Topic-icon Donnerstag werden wir ab 15 Uhr springen,

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #939

Naja, Freitag eher nicht, soll ja ein richtiger Sturm werden morgen. Abends wirds jedenfalls nett, 5 neue Schüler da ab 17:00 und ein neuer Grundkurs Instructor, Springen aber erst Samstag dann.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #938

Also Schöööler,

man soll springen wenn man kann, nich wenn man will!

Prüft ma, ob Ihr noch`n paar Überstunden habt, die genommen werden können Donnerstag, Freitag!

Gruß Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #937

das ist sicher. Wenn genug Leute da sind, auch gerne vorher, was ich aber eher nicht glaube. 2 AFF Lehrer stehen jedenfalls auch bereit für die Schülermassen, die noch Rest-Level springen wollen....
Samstag soll ja recht windig werden, also los!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden
Zum Seitenanfang