Topic-icon Borkum - 1 Platz frei!

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #799

Was'n??? Am Vorabend schon beladen??? Dann sitzen wir die ganze Nacht da angerödelt drin und warten auf das Flugpersonal? Da is dann früh auch meine Cypresse wohl schon wieder aus... ;-) Alles klar, Babs und iche kommen des Nachts und hoffen auf frühen Kaffee von der Stewardess... für jedes Auge bitte einen. Beladen... mehr als ne Zahnbürste und 4 Schlüppis passt ja wohl fast gar nicht :-o

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #798

....Ladies and Gentlemann, your flight FUNKY001 to Borkum is now ready for boarding, please step forward to gate no. 1....

...naja, oder so ähnlich jedenfalls. AAAAAaaalso: Wir müssen uns am Montagmorgen doch recht früh treffen. Flugzeit ca. 30 min. und ich würde gerne ca. 9:00 Uhr da sein. Sprich: Abflug spätestens 8:30 Uhr. Übrigens ne bildhübsche Route entlang der friesischen Küste!

Vielleicht schaffen wir es ja, die Funky schon am Vorabend zu beladen. Dann braucht es Montag nur ne'n Kaffee und los geht das, nä?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #797

yipppiehhh, Babs und Jacky flieschen mit :-))) Irgendwie haben wir zu spät gerafft, das Borkum eine Insel ist bzw. Fährkapazitäten im Sommer leider begrenzt sind und mein Auto so schlecht schwimmt... Wie is'n der Flugplan?
Wir freuen uns Euch!
Die Jacky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #795

Moin Zusammen,

für Borkum ist kurzfristig ein Platz in der Pension "Kapitän Schmuck" frei geworden. Unser "Baron" Lars muss zu einer Bundeswehrübung nach Bayern.

16.08.2010 - 20.08.2010 / 4 Übernachtung inkl. Frühstück für 24,-/Tag. Wer also noch per Funky mit nach Borkum will - das wäre die Chance! Ggf. Info per Mail an mich oder einfach anmelden ...


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Zum Seitenanfang