Topic-icon Pink "Großmaul" über Holo

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #790

Moin moin Ihr,
es ist wieder soweit! Hansi kommt mit der Pink seit langem mal wieder zu den YUUs

Ab Morgen, Freitag der 30.7. um 12:00 Uhr bis Sonntagabend wir er uns für lässige 27 € aus 4000 bis 4500 Metern absetzen. Und das alles ohne Orga oder sonstige Gebühren.

Wer noch nicht aus diesem Flieger gesprungen ist, sollte sich das nicht entgehen lassen. Großes Tor mit viel, viel Platz nach unten.
Die Maschine geht sicher ab morgen Mittag hoch da wir feste Tandemtermine (13:00) haben. Also kommt und habt euren Spaß.

Am Sonntag kommt die Funky zurück. Sollte dann die Zeit noch reichen wollen wir mit 2 Maschinen in Formation einen Bigway über Holo zaubern. Wer dabei sein möchte meldet sich bitte am Manifest an.

Noch ein Spezial. Hansi fliegt am Sonntagabend direkt weiter nach Klatovy.
Und er hat noch 6 freie ONEWAY Tickets für euch. Wer also sowieso runter wollte, kann mit ihm Sonntagabend umsonst runter fliegen. Aber Achtung, er fliegt nur in eine Richtung.

Das Spezial Zwei an diesem Wochenende ist die beliebte Wolfsmeile oder auch die Trucker Days. Wer sich für große Trucks und viel Chrom begeistern kann, der ist auf der anderen Seite unseres Flugplatzes genau richtig.
Hier gibt es Budenzauber und Fressmeilen vom Feinsten.
Aber Vorsicht die Jungs hupen gerne, also Ohrstöpsel nicht vergessen.

Bis zum Wochenende
Gruß eure YUUs

Ps: Wir freuen uns über jeden der sich anmeldet. Danke Euch Y.


der Yps
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Ulli.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Zum Seitenanfang