Topic-icon So schnell sind Skydiver glücklich zu machen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #636

Und natürlich nicht zu vergessen: Greg und Karl von PD haben grossen Anteil an unserem Glück gehabt!
Die waren echt klasse. :silly:

So long! JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #635

So sind sie/ äh wir ;)
Dafür waren die Tage davor aber mehr als fantastisch! :laugh:
Und es kommt noch besser, spätestens ab Dienstag lacht der Himmel! :P

Blue Skies!!!


JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #634

Sonntag 30.05. 14.00 Uhr. Etliche Augenpaare starren gebannt in den wolkenverhangenen Himmel. Soeben hat es aufgehört zu regnen, aber die nächste Front naht. Yorck gibt bekannt: 8 achtel Bewölkung. Traurige Gesichter. Yorck berichtigt: aber helle 8 achtel Bewölkung. Die Gesichter klaren sich auf, die Hoffnung steigt, die Blicke sind in die Ferne gerichtet (da muss doch irgendwo noch ein Loch im Himmel sein). Euphorische Stimmung breitet sich aus. Leider sind die Pessimisten schon gegangen und wir bekommen den Flieger nicht voll.War evtl. auch besser so. Wir hätten sowieso im Regen gehangen. Aber wir hätten es gewagt, schließlich war helle 8 achtel Bewölkung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Zum Seitenanfang