Topic-icon Revolverheld in HOLO

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #530

Hallo shermanpotter,

nun habe ich das ja schon gesehen, brauchst meinetwegen nicht mitbringen, aber wenn noch ein anderer Interesse daran hat, dann bitte. :cheer:

Hatte abends um 18 Uhr auch geschaut, aber nix dovon gesehen. Na ja es ist ja wie es ist......


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #529

Lief aber auch abends um 18:00 Uhr bei RTL.
Habe es auch dort aufgenommen und kann es auf CD mitbringen.B)

War ja super und Kompliment an Rob: sehr souverän :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #528

Moin Björn.

Tse tse tse, dat gibbet ja net. :S
Jo Video löppt, und RTL erzählt einem das man es nicht im I-Net bei RTL sehen kann.

Vielen Dank und gute Besserung noch.


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #527

Hallo Cutaway,

versuch es mal hier:

www.rtlregional.de/player.php?id=10117

Gruß, Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #526

Moin @ all.

//Zitat//
Heute haben wir für die Band Revolverheld über Holo eine PR Aktion im Auftrag von Sony durchgeführt.

Diese Aktion wurde super cool von und mit RTL durchgeführt.

Wer morgen am Mittwoch Zeit und Lust hat, uns mit der Band Revolverheld in der Luft zu sehen kann das
wahrscheinlich um 12 Uhr und ganz sicher um 18 Uhr auf RTL über Kabel sehen und empfangen.
An alle Beteiligten hier nochmal einen herzlichen Dank für diesen coolen Tag.
//Zitat ende//


Leider hat das ja wohl so gar nicht geklappt, weder um 12 Uhr, noch ganz sicher um 18 Uhr kam der Beitrag, jedenfalls nicht über kabel. :P

Hat zufällig jemand den Beitrag und kann Ihn hier zur Verfügung stellen, oder als Video mit auf den Platz bringen?

Auf meine Anfrage an RTL:
Hallo.

Gestern den 23.03.2010, wurde auf dem Flugplatz Hungriger Wolf ein Beitrag mit Revolverheld gedreht. Dieser sollte heute 24.03.2010 ausgestrahlt werden, konnte Ihn aber nicht sehen. Ist er ausgestrahlt worden, wenn ja, in welcher Region? Wenn nein, wann wird dieser ausgestrahlt und in welcher Region und in welcher Sendung? Wenn er schon ausgestrahlt wurde, kann ich den Beitrag im Internet auf der Homepage von RTL sehen, (kann Ihn dort nicht finden) oder können Sie mir diesen zukommen lassen?


habe ich folgende Antwort bekommen:


//Zitat//
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL.

Gerne nennen wir Ihnen die uns vorliegenden Informationen zum Beitrag über "Revolverheld":

24.03.10 bei "Punkt 6":
Naja, mutig sieht wohl anders aus. Geplant war eigentlich, dass sich alle Jungs der Band in die Tiefe stürzen. Doch auch für den tapfersten Rocker ist so ein Fallschirmsprung schon eine grosse Herausforderung. Getraut hat sich immerhin einer der harten Kerle. Na, dann - zum Glück war es nicht der Videodreh, sondern nur ein nettes privates Filmchen zum Andenken.

Einen Wiederholungstermin unserers Morgenmagazins "Punkt 6" gibt es nicht. Die Sendung können Sie sich leider auch im Internet nicht noch einmal ansehen. Auf der Seite www.rtl.de/cms/information/video.html können Sie sich ausgewählte Videoclips jedoch noch einmal ansehen.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich bei Mitschnittdiensten die komplette Sendung kostenpflichtig als DVD erstellen zu lassen.

Gerne nennen wir Ihnen nun die Kontaktdaten von einem der zahlreichen Mitschnittdienste:

Cision Deutschland
Stammheimer Str. 10
70806 Kornwestheim
Tel: 07154 - 9651-0
Homepage: de.cision.com

Die Preise für einen Mitschnitt erfahren Sie direkt beim Anbieter. RTL kann Ihnen zu den Kosten keine Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
//Zitat ende//


Wer guckt denn schon morgens um 6 Uhr TV? Und Geld will ich dafür nicht ausgeben! :woohoo:


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von Cutaway.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Zum Seitenanfang