Topic-icon Plan B

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #468

Ich bin dann mal weg. B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #467

Halloechen!

Das Wetter ist klasse in Itzehoe.
Nur halt kalt. :unsure:

Weiss jemand, ob die 182er heute geht?


Blue Skies!

Jan ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #466

Guter Plan, Sylt ist schon schön - von oben :silly:

Übrigens, hier in Steinburg scheint die Sonne und es weht ein leichtes Lüftchen....

Blue Sky, Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #465

Hallo,

da die Wettervorhersage für das Wochenende (für Fallschirmspringer) ja nicht ganz so gut aussieht, wollte ich kurzfristig mal einen Plan B anbieten. :)

Für Sylt sind über das Wochenende 30 bis 40 Knoten Wind und kaum Regen angesagt.

Da werde ich auf jeden Fall morgen zum Surfworldcup hinfahren.

Besseres Wetter gibt es für so etwas gar nicht!:woohoo:

Wenn ein paar von euch mit wollen hätte ich da noch vier freie Platze auf meinem Wochenendticket der Bahn.

Somit kostet die Hin- und Rückfahrt bei 5 Leuten pro Person nur 6,-€.

Besteht da Interesse?

PS.
Sonntag ist das Wetter für den Worldcup natürlich auch noch super (37 - 42 Knoten) nur da kann ich halt nicht.
:(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Zum Seitenanfang