Topic-icon Mountaingravity 2009 - wer kommt mit?

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #385

Moin,

Achtung!! Rynair zickt meistens ziemlich wegens des Gurtzeugs rum - Handgepäck oder aufgegeben spielt bei den keine Rolle!

Bis neulich
Timo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #384

schicke Idee! Die Anreise geht auch noch günstiger. Mit Ryanair ab HL-Bergamo H/R für 50.-€. Lüt bitten was für den Mietwagen und ab geht das. Start Freitag-Abend u. So-Abend wieder zurück. Lockere 10 Jumps wäre drin!
:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #383

Unter dem Stichwort "It's not a boogie, it's a gravity" organisiert dieses Jahr die Gruppo Sportivo zum fünften Mal das Mountaingravity ( www.mountaingravity.ch ) vom 22.08.-30.08. in Ambri, TC, Schweiz.

Häh? :huh: Gravity? Genau. Habe ich mich auch erst gefragt. Die Antwort auf den Unterschied zwischen Boogie und Gravity war klar, als ich mir das Video auf der Website vom vorletzten Mal angeschaut habe. Stichwort: Luxusboogie.

Rahmendaten:
- Freefly und Mountainswooping bis zum Abwinken, RW auch da
- Babylon und Co. kommen auch, habe ich gehört
- AN28-Heckrampe und DHC-6 Twin Otter vor Ort
- Ticketpreis ca. 28 EUR
- Orgagebühr ca. 30 EUR
- Übernachtungen in Bunkhouse, Hotel oder auf dem Campingplatz
- BBQ und Loungearea den ganzen Tag, DJ jeden Abend

Anfahrt entweder per Auto (ca. 10-12h von Hamburg) oder per Flugzeug (nach Lugano, Zürich oder Mailand Malpensa), letzteres für ca. 150 EUR.

Wer ist mit dabei?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Zum Seitenanfang