Topic-icon Herbst-/Winterspringen

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1123

...gerade auf Facebook gelesen: die Kieler Jungs sind auch heute schon in der Luft!

Wünsch euch allen einen guten Rutsch!


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1122

Wenn das Wetter Morgen passt geht auf jeden Fall Morgen in Kiel zum Silvesterspringen was :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1121

Hallo Leute,

Wetterberichte? Taugen offensichtlich nichts!
Blauer Himmel und wenig Wind, so ist das Wetter in Holo. ;)

Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :cheer:

JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #1116

Moin!

wenn das Wetter wie gestern ist, wie sieht es aus mit springen zwischen den Tagen???

Gruß und frohes Fest!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #1112

Dieses Wochenende ist in Seedorf Winterspringen (26.11/27.11)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1111

Ab dem 21 November ist sie wieder da - wenn ein Lehrer dabei ist würde ich auch gerne Teilnehmen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1110

Schon geschehen... ;)

Wann kommt denn die Funky planmäßig wieder Heim?!?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1109

Hallo!

In der Tat, da wird was gehen.
Einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Sobald die Funky wieder da ist, bekommen wir hier in Holo hoffentlich auch ein paar Spruenge hin. :silly:

Gruss,

JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1108

Also Kiel klingt doch nach nem Plan... :laugh:

Sascha und ich wollten auch schon hin... Frage ist nur noch wann da was geht... war selbst ja noch nicht da... Weiß da einer mehr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1107

Kiel sollte möglich sein :silly:

Muss allerdings bis Ende November Anfang Dezember warten vorher habe ich keinen Schirm :)


Vielleicht gibt es ja ein Nikolausspringen :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1106

Moin JanBu,

die Funky sammt Team ist doch jetzt im Libanon. Da musst du wohl auf Kiel, Hartenholm oder so zurück greifen.

Gruß
B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1105

Hallo Leute,

ich weiss, es ist gerade mal eine Woche vergangen seit dem letzten Sprung, doch die Sorge, bis Ende März nicht mehr springen zu können, ist gross. :ohmy:

Wird es möglich sein, an kommenden Wochenenden zu springen, sofern sich genug Mitspringer finden?

Ab Freitag soll wieder klasse Wetter sein... ;)


Grüsse von JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Zum Seitenanfang