Topic-icon Hallo aus America

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1077

Nö. Man meint wahrscheinlich das Argus, da ist die Musterzulassung von den Gurtzeugherstellern zurückgezogen worden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1076

super! Ich freu mich schon!

Ich komme jetzt doch schon in den naechsten 2 Wochen heim. Ich hab auch nochmal eine Frage. Ich habe mir vor 2 Monaten mein rig gekauft mit einem Vigil AAD. Einige Freunde hier bei meiner drop zone meinten jedoch, dass Vigils in Deutschland nicht erlaubt sind? Ist das wahr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1057

Hallo aus Hamburg!
Klasse, das freut uns!
Stimmt, wir machen eine Winterpause. Sollte sich mal eine tolles Winterwochenende ankündigen, finden sich allerdings immer ein paar Unverwüstliche für einen Wintersprungtag ;O) Dies dann allerdings relativ spontan. Ansonsten legen wir im April wieder los.
Kennenlernen können wir uns aber auch beim Springerstammtisch, den es wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder geben wird. Termine findest du in der Regel hier auf der Seite.

Sonnige (endlich) Grüße nach USA,
Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1055

Hello everyone,

ich wollte schonmal "Hallo" sagen. Ich bin im Moment noch als Au Pair in America. Hier habe ich das Skydiving fuer mich entdeckt, seit 2 Monaten habe ich jetzt meine USPA A License. Im Januar muss ich jedoch wieder zurueck nach Deutschland. So wie es ausschaut, wird dies dann meine neue home drop zone. :cheer:.

Ich mach mir jetzt schon die ganze Zeit gedanken, wie ich im Winter in Deutschland springen kann^^ - ihr macht doch eine Winterpause, oder?

Naja ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen :cheer:

blue skies
Johanna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Zum Seitenanfang