Topic-icon Lizenz!

Mehr
1 Woche 3 Tage her #2234

Janika Schumann, attraktive blonde Dame die ihr AFF zunächst in Diani Kenia angefangen hat (mutig ist sie auch!) Schwester von unserem Aljoscha, hat bei uns dann weitergemacht und locker bis Lizenz durchgezogen. Glückwunsch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #2233

Pascal Reith, ein langer schlanker blonder zurückhaltend aber freundlicher junger Mann, hat problemlos bis zur Lizenz duchgezogen. Wer ihn noch nicht kennt: Er hält sich meist in der Gegend um Emma auf.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #2232

Emma Steppe, die blonde Dame meist ganz in schwarz, und in schwarzen Leggins jedenfalls (schlechte Beschreibung: Haben sie nicht alle schwarze Leggins an? Ausser Drea - Danke!) hat nun verdient ihre Lizenz erworben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #2231

Dana Jakobsen, wer kennt sie nicht, das ist die schlanke blonde Dame die immer freundlich lächelt, selbst wenn man ihr sagt das ihre Ziellandung zu weit vom Hütchen weg war, hat jetzt ihre ersehnte Lizenz in der Tasche, oder im Holster, dienstlich gesehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #2229

Florian Schlüter, der letzte Mohikaner aus 2019 - endlich Lizenzspringer!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #2228

Janine Heinemann, auch erst vor 4 Wochen angefangen, hat schon Lizenz. Das ging flott. Wer sie nicht kennt: Sie ist die mit ohne lange Haare.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #2227

Christian Ewert aus Kurs 6-2020, hat verdient Lizenz bekommen. Eigenen Schirm hat er schon. Na denn los!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #2226

Sören Suhr, aus Kurs 11, also erster Sprung am 2.8. hat seit gestern 10.9. Lizenz!
40 Tage, auch nicht schlecht.
Hab ich schon gesagt: Wir lieben Leute die wissen was sie wollen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 13 Stunden her #2224

Sebastian Mazur, wie Edgar bei beiden Prüfungssprüngen unter 10m gebleiben, hat auch hochverdient die Lizenz erhalten. Glückwunsch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 13 Stunden her #2223

Edgar Götz, bei beiden Prüfungssprüngen unter 10m geblieben! Geht doch! Und ich hatte schon an der Menschheit gezweifelt, wenn ich so an die letzten Prüflinge denke....

Letzte Änderung: 1 Monat 13 Stunden her von Mike. Begründung: jh

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #2218

Johannes "Jo" Ebelt, nicht so großer mit Spitzbart und gebrauchter Flitzekombi von Alex Jessen, hat den neuen YUU Vereinsrekord mit 12 Tagen vom 1.Sprung bis Lizenzerhalt.
Endlich hat einer Georgi vom Thron gestoßen, damals mit 21 Tagen für lange Zeit der Schnellste.
Wie ich schon sagte: Wr lieben Leute, die wissen was und wann sie es wollen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2215

Nina Arpe, kleine rothaarige Frau tattoo-wiert, hat ihre Lizenz mit einem Nuller abgeschlossen! (Im Zielspringen nennt man das so wenn man dead-center landet)
Erst angefangen in Kurs #6 Anfang Juni. Sieht man gar nicht, das so viel Energie in ihr steckt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2214

Svenja Nagel, aus dem letzten Kurs 2019, hat jetzt juhu Lizenz bestanden.
Corona hat ihr die lange Pause gegeben, und dann gab es eine ganz kleine Verzögerung wegen Landegenauigkeit.... aber nach Jules Briefing ging auch das glücklich zu Ende. Sie hat zwar keine Nuller getreten (wer weiss noch was das bedeutet?) aber Landung mehr als gut genug, und elegant sowieso.
Und Mitglied ist sie auch gleich geworden! Willkommen im Club!

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Mike. Begründung: dd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2212

Alexander Redel, schnell wie der Blitz zur Lizenz!
Wir lieben Leute die wissen was sie wollen!
Und Mitglied ist er auch gleich geworden. Sehr gut.

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Tage her #2211

Mark Lennart Mademann, der lange freundliche Schüler aus Flippos Kurs 6-2020, hat schon Lizenz. Ging schnell!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Tage her #2210

Lars Sommer, angefangen am Saisonende 2019, hat sich fleißig zur Lizenz durchgearbeitet. Und Mitglied ist er auch gleich geworden: Willkommen im Club!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #2205

Moja Masteit, Moja Ramos bei FB, aus Kurs # 5 - 2020, also dem ersten Kurs nach Corona, hat verdient Lizenz erhalten. Und Mitglied ist sie auch gleich geworden. Willkommen im Club!
Sie ist somit die Zweite, nach Amadeusz, die dieses Jahr angefangen hat mit Springen und Lizenz erworben hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #2204

Deogratias Hermanns, besser bekannt als Deo, hat endlich Lizenz Er springt zwar schon seit 2018, hatte sich selber aber eine lange Pause gegönnt durch viel zu hohes Flaren beim 10. Sprung. Ohne PLF. Und später war da noch die Sache mit der Ziel-Genauigkeit....
Jetzt gehts aber los: Mitglied ist er geworden und DFV-Mitglied auch gleich. Willkommen im Club!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2200

Amadeusz Zaczkowski, Sohn von unserem Robert, hat im Eiltempo die Lizenz erworben. 18 Jahre alt, endlich hat das Leben einen Sinn..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2199

Lukas Wiesehan, aus Kurs 10-2019, hat verdient Lizenz bekommen. Naja, der Winter war lang und dann auch noch Coro...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Aktuelles Wetter

Anmelden

jetzt online

Aktuell sind 229 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang