yuu telefon

Nina Engel - Kappenflugseminar Theorie UnterrichtDer DFV hat es zum Top-Thema 2009 gekürt:
KFS = Kappenflugseminare.

Und weil auch wir die Sicherheit am Schirm für ein wichtiges Thema halten, haben wir für 2009 mehrere Angebote für Euch in unserem Terminplan aufgenommen. Dabei werden wir jetzt sogar einen neuen Weg gehen um insbesondere unseren Vereinsmitglieder das Thema näher zu bringen. Wir werden jeweils ein Seminar im Frühjahr und eins im Herbst für unsere Mitglieder kostenlos anbieten. Das heißt. YUU-Skydive wird die Kosten für seine Vereinsmitglieder übernehmen. Darüber hinaus wird Brian Vacher im Juli für alle, die noch tiefer in die Materie einsteigen wollen, ein Seminar nach gewohntem "Safe Flight School" Standard anbieten.

Nina Engel - praktisches KappenflugseminarCP für Vereinsmitglieder
Für unsere Vereinsmitglieder konnten wir Nina Engel gewinnen. Sie wird ihren zweiten Kurs - kostenlos für alle YUU-Mitglieder - am 23. und 24. Mai 2009 geben. Nina formulierte es so:

"Ich werde beide Tage bei euch am Platz von jedem der mag Landungen filmen und diese mit demjenigen besprechen. Außerdem Übungen briefen und das erlebte besprechen. Stehe also komplett zum Thema Schirmfahrt zur Verfügung. Jeder kann so viele Sprünge machen wie er mag. Vorzugsweise aus 2.000 m."

Also nutz dieses besondere Angebot möglichst intensiv. Hier geht es zur Anmeldung von Nina's CP-Kurs ...


CP-Kurs mit Nina Engel

Canopy Piloting Kurs mit Nina Engel

Schon Anfang Mai, vom 08. bis 10. Mai 2009 findet ein "normaler" CP-Kurs mit Nina Engel statt, der zwar kostenpflichtig ist, aber dafür auch Nina's gesamtes Leistungsspektrum bietet und z.B. auch als Nachweis zur Verlängerung einer Lehrberechtigung verwendet werden kann. Zur Anmeldung ...

Weitere Infos zum CP-Kurs mit Nina ...


 

safe flight schoolBrian VacherUnd auch Brian Vacher von der Safe Flight School kommt wieder nach Itzehoe!

Die Safe Flight School, Empuriabrava bietet verschiedene Kurse im Schirm fliegen, die für alle, vom AFF-Absolventen bis hin zum erfahrenen Springer mit tausenden von Sprüngen, geeignet sind. Der Kurs ist modular aufgebaut und so ausgelegt, dass er zu deinem Erfahrungsstand passt.

 

Vom 3. bis 5. Juli 2009 wird Brian wieder bei YUU-Skydive in Holo (Flugplatz "Hungriger Wolf" in Hohenlockstedt/Itzehoe) sein. Es können verschiedene Kursarten, vom Grundkurs über Advanced bis zum Competition Course angeboten werden. Welchen Schwerpunkt sein Canopy Piloting Course in Holo haben wird, ist abhängig von den Teilnehmern und deren Anforderungen bzw. Fähigkeiten. Die Kursgebühr für das 3-Tage Seminar beträgt 175,- €.

Max. 12 Teilnehmer können von Brian betreut werden  - also schnell anmelden ...

.... Weitere Infos gibt es auf der Seite von der Safe Flight School unter www.safeflightschool.com

die YUU's


... noch Fragen?

Infos zum Tandemspringen und zur Buchung erhalten Sie auch über unser Büro per Telefon oder Mail:

Tel.: 04826 - 376943

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tandemsprung-Bilder

Tandem-015
Image Detail Image Download
Zum Seitenanfang