Liebe Leute,

heute gibt’s zu Beginn ein herzliches Dankeschön an unsere Sportspringer  - Mitglieder und Gäste gleichermaßen - sowie an unsere Schüler und Tandemgäste vom vergangenen Wochenende.
Wir haben „leise“ angefangen, unser Hygienekonzept auf alle Bereiche auszuweiten und es ist geglückt. Danke für eure Mithilfe! #yuufamily

Ab sofort sind Tandemsprünge auch wieder möglich und wir freuen uns über eure Buchungen.
Telefonisch unter 04826-376943 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Bedingungen sind im Tandembetrieb zwingend notwendig:

  • Multifunktionsschal
  • Handschuhe
  • lange, geschlossene Kleidung

Es gilt weiterhin, dass wir euch nur mit verbindlicher Anmeldung begrüßen dürfen.
AFF-Schüler melden sich beim Ausbildungsleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Sportspringer über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für den gewünschten Zeitraum.
Wartet bitte unbedingt auf eine Rückmeldung, ob noch Kapazitäten verfügbar sind.

Sprungbetrieb ist von Freitag, 29.05.2020, bis einschließlich Pfingstmontag, 01.06.2020, geplant.

Bitte helft uns, den gesamten Ablauf in unser aller Interesse bestmöglich zu planen und haltet euch weiterhin so gut an die Regeln.

Wir sehen uns in 4000m Höhe - blue sky!

Herzlichst, 
Euer Team von YUU-Skydive e.V.