BetriebszeitenAb der Saison 2010 dehnen wir unsere Betriebszeiten weiter aus. Ab April sind wir jede Woche regelmäßig schon ab Donnerstagnachmittag am Platz und bieten Sprungbetrieb und Ausbildung durchgängig bis Sonntag an. Wir werden den Donnerstag, ggf. um Freelancer erweitert, mit "kleiner Mannschaft" bedienen. Also Donnerstag nach Feierabend noch ein Sprüngchen? Ab jetzt kein Problem mehr und der Freitag wird dadurch ab sofort zu einem vollen Sprungtag schon von morgens 9:00 Uhr bis zum Sunset.

Natürlich bleibt es wie gewohnt auch bei den Feiertagen und unseren besonderen Sprungwochen in Holo, Büsum und Borkum.

Eure YUU's


Kommentare   

0 #2 Ulli 2010-12-14 06:34
Hej Bernd,
da bin ich dabei! eigentlich kann mich der frühe Vogel ja ma’, aber mit n’ bisserl Bauch, Beine Po geht es dann ja gut los ;o))
-1 #1 Ernie 2010-12-13 19:07
9.00 Uhr. Dann muss ich ja künftig schon um
5.00 Uhr aufstehen und um 6.00 Uhr losfahren.
Wehe, wenn dann um 9.00 Uhr nix geht, dann wird die gesamte Staff von mir zum Frühsport verpflichtet.

Aktuelles Wetter

Anmelden

jetzt online

Aktuell sind 1059 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang