Jetzt ist es raus und alle dürfen es wissen!
Die D-FUNK wird der neue Star am "Hungrigen Wolf"!

Die niegelnagelneue Cessna 208 Caravan 675 D-FUNK (Delta-FoxtrottUniformNovemberKilo) wird ab der Saison 2007 unsere neue Absetzmaschine! Nein, hier hat keiner im Lotto gewonnen oder ähnliches, die D-FUNK ist das Ergebnis einer Kooperation von drei Partnern: Der Unternehmensgruppe PROKON Energiesysteme als Investor, Air Hamburg und natürlich YUU-Skydive! Allein hätten wir weder die Mittel noch die notwendige Auslastung realisieren können, Aber die drei  Partner zusammen erreichen eine Gesamtauslastung, die von der ersten Stunde an einen wirtschaftlichen Betrieb gewährleistet! Während PROKON und Air Hamburg die Cessna unter der Woche nutzen, steht sie für uns an jedem Wochenende und für unsere Sprungwochen zur Verfügung. Die Maschine wird zurzeit von Cessna in Wichita gefertigt und verfügt über eine kombinierte Passagier-, Fracht- und Springerausstattung!

Ob uns die NovemberKilo schon ab dem Saisonstart 2007 zur Verfügung steht, hängt nur noch davon ab, ob Cessna den Liefertermin auch wirklich einhält!

...so let's get high, let's get out and let's get funky!

die YUU's

P.S. hier gibt es weitere Infos zur Mitgliederversammlung


Aktuelles Wetter

Anmelden

jetzt online

Aktuell sind 693 Gäste und ein Mitglied online

Zum Seitenanfang