Moin Zusammen,

so langsam geht es in die heiße Phase der Deutschen Meisterschaft. Fleißige Wichtel arbeiten an allen Ecken und Kanten der Vorbereitung.

Aber! Zur DM selbst brauchen wir natürlich auch jede Menge Helfer für unterschiedlichste Themen. Da braucht es Helfer beim Tanken, auf dem Camping- und Parkplatz, Läufer die eilige Depeschen zwischen den einzelnen Bereiche verteilen, Lande-T Dreher, Windblade-Aufsteller, Shuttle-Fahrer die Wettbewerber z.B. vom Bahnhof abholen, gute Geister die Abends beim Aufräumen helfen und hier und da muss auch mal was gereinigt werden und, und, und ...

Dazu brauchen wir viele YUU's und YUU-Friends, die uns während der DM (09. bis 19. August 2012) unterstützen. Um hier einen Überblick zu bekommen, möchten wir die Helfer schon jetzt sammeln. Deshalb unsere Bitte an euch: Jeder der bereit ist, während der DM zu helfen (natürlich auch zeitanteilig), möge sich bitte bei uns melden. Ihr könnt euch entweder beim Manifest eintragen lassen - dort liegt die große Liste aus, oder ihr tragt euch in den Veranstaltungstermin "DM-Helfer" ein. Wenn ihr euch eintragt, bitte mit Datum, wann ihr helfen könnt und auch gerne das Thema, das ihr unterstützen wollt.

Als Dankeschön werden wir nach der DM an einem der nachfolgenden WE's speziell für euch einen Grill-Abend mit dem ein oder anderen Kaltgetränk anzetteln, OK?

Mit eurer Hilfe wird es sicherlich eine gelungene Deutsche Meisterschaft!

Gruß
Achmed