Vom 21. bis 26. März 2011

findet bei Skydive City, Zephyrhills, Florida ein AFF PrüfungsLehrGang des DFV statt.

Erstmalig wird der PLG nach dem neuen Format gehalten, d.h. nach 2 Tagen Theorie geht es direkt in die Wertungssprünge.

Von den Teilnehmern wird wie bisher erwartet, sich im Vorfeld selbstständig gut vorbereitet zu haben.

Während des Kurses sind keine Trainingssprünge mit DFV Examinern möglich.

Nach welchem Konzept, mit wem oder wo, die Teilnehmer sich vorbereiten wollen, steht ihnen frei.

Im Rahmen der „German Invasion 5“ bietet DFV AFF Examiner Mike Hecker einen formatierten Vorbereitungskurs in der Zeit vom 7. bis 20. März in ZHills an.

Aber auch einzelne Trainingssprünge sind in der dem PLG vorausgehenden Woche möglich, auch mit aktuellen Examinern des AFF PLG.

Die Gebühr für den AFF PLG beträgt 650 €.

Mehr Infos erhaltet Ihr gerne vom Lehrgangsleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder vom Ausrichter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.