Topic-icon Nur mal so ...

Mehr
17 Jahre 1 Monat her #102

Jaaaaa!!!!!!! Und wir haben eine Sauna wenn es wirklich mal schattig wird! Und dann ein gepflegtes \"Mädchen\" Bier...:woohoo:<br><br>Post geändert von: Julia, am: 25/02/2007 21:46

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #93

Hallo ihr Lieben!

Noch ist es ja ein bisserl hin, aber so ganz langsam zuckt es doch hie und da und man schaut immer öfter in den Himmel. Obwohl sich das zugegebenermaßen im Moment noch nicht so recht lohnt ... Aber ... ich freu mich schon! Ich freu mich auf euch, auf schöne Wochenenden und auf unsere funky Caravan. Und ist ja klar – wir kriegen den Jahrhundertsommer ... weil das ja klar ist ... muss ja ....
Bis bald, sonniger Gruß, Ulli ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Zum Seitenanfang