Topic-icon Neu in HH!

Mehr
13 Jahre 6 Tage her #930

Hi Ulli!

Ja super, dass das mit den Mitfahrgelegenheiten so einfach gehen wird (hoffentlich).

Werde Martin mal ne Mail schreiben. Danke!

Dann verbleibe ich mit hoffnungsvollen Grüßen, dass am 01.04. die Sonne scheint!

VlG,
Fabian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #929

Hej Fabian!

Willkommen in Norden!!

Wenn du eine Mitfahrgelegenheit suchst, geht das am besten über unser Forum oder unsere Facebook-Seite. Meist findet sich da eine Möglichkeit.
Ansonsten kannst du mit der Bahn bis nach Itzehoe fahren und dich dann auf’s Rad schwingen ;o). Das machen auch einige.
Hast du schon jemanden bei dem du dein System checken lassen willst? Unser Rigger am Platz heisst Martin Arriens. Falls für dich interessant, hier seine E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fangen am 01.04. wieder an. Nächstes Wochenende ist erstmal großes kehren, fegen und aufhübschen nach der Winterpause.

wir freuen uns dich bei uns zu sehen,
sonniger Gruß,
Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #928

Hallo zusammen!

Bin letzten November nach HH gezogen und werde wohl mindestens 3-4 Jahre erstmal hier im Norden verweilen :)

Habe vohrer in Maastricht und Köln gewohnt und bin in Spa (Belgien) gesprungen. Habe erst süße 80 Sprünge, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Mein Gurtzeug braucht nochmal einen Frühjahrcheck aber ansonsten bin ich sprungbereit.. wäre da nicht mein Automanko. Gibts alternative Wege zum Glück?

Freue mich schon sehr auf einen Saison mit euch!

Blue sky,B)
Fabian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Zum Seitenanfang