Topic-icon Last Boardingcall!!!

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #891

Dann setz ich dich mal auf die Liste!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #890

Moin,
da es für den 6000er wohl noch keinen festen Termin gibt bin ich erstmal dabei. Sollte es dann garnicht gehen tuts mir leid.
Ansonsten bis bald und nette Grüsse
Ingo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #888

Ich bin dabei für die 6000m :)
Fehlen noch 9, meldet Euch:silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #887

Hoch verehrtete Mitspringer!
Da es der gemeine Springer ja nicht so hat mit der Anmeldung und Festlegerei, dachte ich mir, ich weise mal darauf hin, dass der Höhensprung im September nahezu ausgebucht ist. There is only one more Slot available!! Also wer noch Lust hat, anmelden!! Außerdem sind noch 3! Nachrückerplätze zu vergeben. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt. Und wo ich hier schon mal Strom verbrauche, sollte es Interessenten für einen 6000er geben, sozusagen HALO-Grundschule, dann schickt mir ne Mail oder macht ne Liste. Preis 45-50 Golddublonen!! Steigzeit 25 Minuten und 85 Sek. Freifallzeit! Also los!!

Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
Zum Seitenanfang