Topic-icon Geweisanbrausung für Sprünge im November...

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #850

Jooo....

und wenn ihr n Piloten gefunden habt, vergesst nicht, das es auch n Manifest braucht!
Achmed ist da ja vielseitig, aber ich z.B. werde am Manifest nur "könichliches" Chaos anrichten...!
Die SiTa war übrigens fein,....nur "normale" Menschen....!
in dieser Sprunglosen Zeit....!;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #849

Dieses Wochenende wäre ja schickes Wetter gewesen. Wenn wir ein solches beim nächsten Mal ausnutzen wollen, so müssen sich halt entsprechend viele anmelden, gelle. Am besten hier über’s Forum. Optimaler Weise setzt sich einer von euch den Hut auf und führt dann die Liste. Das Wetter sollte aber wirklich passen, gell.

Nächstes Wochenende ist allerdings SiTa, da weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Piloten hätte, da Achmed da ebenfalls hin muss, Yorck ebenso.

Ansonsten pflegt eure während der Saison vernachlässigten Lieben und wir sehen uns spätestens zum Nikolausispringen... mit geputzten Stiefeln selbstverständlich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Zum Seitenanfang