Topic-icon Do 23.09. - Sprungbetrieb?

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #822

... ich bin auch gegen 15:30 Uhr da!

Bis neulich
Timo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #821

Hey ich bin auch nachher gleich da...
Das Wetter muss man echt ausnutzen, litt gestern schon an Entzugerscheinungen;)
Hoffen wir auf nen paar tolle Hüpfer

@Schülers: Kommt rann, besser wird das Wetter kaum mehr... Bin heut und morgen für euch da;)

Byebye Drea

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #820

Bin dabei, man muss doch das schöne Wetter ausnutzen :)
So ab 14:00 Uhr wäre ich am Platz.

Bis denn dann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #819

Bin zwar für Tandems eingeplant, wenn aber davor was instabiles gehen sollte, sag ich auch nicht nein ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #818

Ich könnte ab Mittags in Holo sein und fliegen. Ab 16:00 Uhr sind auch Tandems eingetragen. Gebt noch mal laut, falls es früher (mittags) losgehen soll, nä?


Achmed
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #817

Hi Jan,
Wetter soll wohl auch morgen super werden. Ich wäre also auch ganz klar dabei und so gegen 16 Uhr am Platz.

Gruss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #816

Hey Leute,

können wir für morgen nicht etwas organisieren? :silly:
Ich habe bereits physikalische Schmerzen bei diesem gnadenlos guten Wetter am Boden bleiben zu müssen! :blink:

Ich wäre ab dem frühen Nachmittag am Platz.
Hinweis genügt.

Bis morgen?

CU then!

JanBu B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden
Zum Seitenanfang