Topic-icon Heide Büsum Sommerlager

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #796

Hmm, mal 'ne Anschrift zur Eingabe im Navi wäre auch praktisch :silly:

BlueS
Jörg

PS:
Kann ja auch sein, dass die Navigon-Software nix taucht ...


cu
Jörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #794

Heute, 2.8. 19:30, Minikurs Heide-Büsum im NDR SH-Magazin.


parachutes do best when open - so do minds
... if your mind's too open your brain may fall out

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #793

Hallo an alle, die aus südlicher Richtung anreisen.
Vom 05.-07. August ist WOA (Wacken Open Air). Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, daß die A23 ab Itzehoe (oder auch schon vorher) sehr voll wird. Es wurde auch schon gegrillt auf der Autobahn. Evtl. fahrt ihr in IZ ab und von dort über die B5 Richtung Brunsbütttel. Büsum ist dann irgendwann ausgeschildert. Oder ihr stellt euch zu der lauten Musik.
Grüße
Lutz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #792

Und hier die Disziplinen des Fun Jump Contest Heide Büsum 2010:

docs.google.com/fileview?id=0B0Ye1qmqAFV...Y3YzJl&hl=en&authkey


parachutes do best when open - so do minds
... if your mind's too open your brain may fall out
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #791

Bitte denkt daran, Euch für das Spanferkel am Samstag, den 7.8. anzumelden.

Info bitte unter: markus.bartels(at)skydive-kiel.de oder 0151-12661186.

Die freundliche Schlachtermeisterin wollte eigentlich heute wissen, wieviel Schweinehälften wir abnehmen. Ich werde versuchen, das bis Montag zu strecken.

Gruß
Markus


parachutes do best when open - so do minds
... if your mind's too open your brain may fall out

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #789

Sommerlager in Heide Büsum.
==========================

Moin,moin Ihr,
Thomas und ich waren heute in Heide Büsum und haben uns noch mal für euch umgesehen. Alles fein alles schick. Die Funky und Master Achmed stehen ab Montag in Büsum für euch bereit.

Unsere Freunde aus Kiel sind schon fleißig dabei aufzubauen und erwarten uns ab Montag.
Auf dem Flugplatz stehen genügend Wohnwagen und Zeltplätze zur Verfügung, es brauch’ also keiner Angst haben nicht unter zu kommen. Wo und wie ihr euch aufbauen könnt, erfragt ihr bitte vor Ort bei den Kieler Chefs Kai, Jan und Markus.

Und das geht ab….

- vom 2. bis 5. August ist Brian Vacher da. Angeboten wird ein viertägiger Kombikurs für Basics und Fortgeschrittene. Der Kurs ist vom DFV anerkannt für die Verlängerung der Lehrerlizenz.
- evtl. Höhensprünge (geben wir rechtzeitig bekannt)
- Fun Jump Contest ( Fortsetzung von 2009) - gekrönt wird der King of Funjump.
- Ausbildung (AFF Schüler, die noch nicht im Solostatus sind, bitte bei Anke anmelden)
- Helgoland Fun-Jumps sind je nach Wetterlage möglich.
- Rob bietet wieder das sehr beliebte CRW Training an. Ein muss für jeden Springer
- Freefly und RW Sprünge

Infrastruktur
- großer Dusch- und Toilettencontainer vorhanden.
- Für die Beköstigung ist jeder selbst verantwortlich
- Es wird ein Gemeinschaftszelt aufgebaut. Großes Gruppenkochen ist also angesagt.
- Wer lieber mit Ober im Rücken isst, kein Problem, das Restaurant mit Terrasse
hat bis abends für euch geöffnet.
- Wir werden unsere Tische und Bänke sowie alles Mögliche an Ausrüstung auch mit
zum ersten gemeinsamen Sommerlager mitbringen. Es wird also nix fehlen.
- Bitte Geschirr und alles für den persönlichen Gebrauch selbst mitbringen.

Kosten sind für alle gleich.
- Ticketpreis für alle 27 Euro
- keine Orga für Vereinsmitglieder (Skydive-Kiel und YUU-Skydive)
- Campingumlage für externe Teilnehmer

Und hier noch was uns heute ein und aufgefallen ist:
Anfahrt: Von Hamburg A 23 bis Ausfahrt Heide Büsum, Landstraße Richtung Büsum weiter.
Über den Kreisverkehr weiter Richtung Büsum
Hinter der Nordoel Tankstelle links / rechts zum Flugplatz durchfahren
…………..SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT………. Spaß haben!!
Wer noch nicht in Büsum war, der wird sich dennoch sehr schnell zurecht finden.
Der Ort ist voll auf den geneigten Touristen ausgelegt, so das es euch an nix mangeln wird.
Wir empfehlen Fahrräder mit zu nehmen. Damit geht alles viel lässiger ab.
Vom Supermarkt bis zum Arzt findet ihr alles in Büsum.
Es gibt vom Deichmuseum bis zum Wellenbad plus hunderte kleiner Läden eigentlich alles was man sich wünscht.
Das Zentrum befindet sich beim Museumshafen. Von dort gehen viele kleine Gassen ab zu diversen Bars oder Restaurants. Alles sehr nett und fein.
Sollte es den einen oder anderen beim Barbesuch voll aus den Schuhen hauen, das nächste Krankenhaus ist in Husum.
Am besten ihr schreibt vorher „Flugplatz“ auf euren Unterarm ….. Wir finden euch schon….

So das ist es eigentlich. Wir freuen uns auf dieses erste gemeinsame Vereinstreffen und wünschen uns tolles Wetter und tolle Sprünge.
Bis später eure YUU,s


der Yps
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Ulli.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #788

Hi!

Ich werde in der Woche einen oder gar 2 Tage vorbeikommen. :)


Gruesse aus Ludhiana, Punjab!


JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #786

Mohammed kommt aus dem Libanon eingeflogen und ist vom 30.7.-15.8. dabei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #783

...piep sagt ihr am besten bitte hier: Anmeldung für "YUU goes Heide/Büsum"

...und ne ganze Menge Infos was so geht in Heide/Büsum hat Markus Bartels schon mal hier veröffentlicht ...


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #782

Moin moin ihr YUUs und YUU - Friends,
am Donnerstag werden Thomas Schäfer und ich noch mal nach Heide Büsum rausfahren, um die letzten News für euch zu erfahren.
Natürlich wüssten wir gerne von euch, wer denn nun alles mitkommt.
Könntet ihr bitte mal piep sagen, mit wem oder mit wie vielen Leuten ihr kommen wollt.
Gerne natürlich auch wann ihr kommt.
Ihr geht damit natürlich keine Verpflichtung ein.
Wir versuchen nur einen Überblick zu bekommen.

Gruß Yorck B)


der Yps
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Ulli.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Zum Seitenanfang