Topic-icon Mitfahrgelegenheiten zum Nikolausi

  • Joeran
  • Joerans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 4 Monate her #79

Also, nu noch einmal!
Hallo Leute!
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit gegen geringe Unkostenbeteiligung von Wahlstedt nach Fehrbellin und zurück an.
Los gehts am Freitag,8.12.2006 ca. ab 14.00 Uhr 1 Person (zur Not evtl 2,
wird aber sehr ungemütlich...) und zurück Sonntag, 10.12.2006 ca. ab 14.00.Zurück hätte ich bis zu 4 Plätze frei.
Schnell melden, ich fahr mit mein Kanadischen GMC-Autowagen......
auf die Ohren gibts gratis!!!! V-8 läßt grüßen!
Also, schnell gemailt, mit Begleitung ist's sowieso lustiger!
Liebe Grüße Joeran

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #78

Hohoho,

am 09. & 10.12.06 ist ja Nikolausi-Springen bei TakeOff in Fehrbellin. Ich werde samstagmorgen rüberfahren und am Sonntag im Laufe des Tages wieder zurück nach Hamburg kommen. Wenn jemand mit will, kann ich bis zu drei Plätze in meinem Auto anbieten.

Allerdings müsst Ihr euch um eigene Schlafgelegenheiten kümmern. Ich hab eben mit Ralf von TakeOff telefoniert. Provisorische Schlafgelegenheiten wie z.B. der alte FreeFly-Container sowie ein Heizlüfter sollte in jedem Fall drin sein ....

...so, anyone needs a ride?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Zum Seitenanfang