Topic-icon Flugplatzhoppserei

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #776

Soooo Kinners,......

die DZ-Hopping Tour ist YUU Geschichte, und was für eine!

Hier das ganze ma kurz aus Pilotensicht:

Bombenwetter, "Schwein" muß man haben!
Die Tour konnte fast genau so abgeflogen werden, wie geplant, **stolz drauf sei**!
12 Plätze, 12 Sprünge, ich glaub die Jungs waren ganz zufrieden.
Najanu.....bis auf das kleine "Maleur" mit dem Absetzpunkt in St. Michel.....ähh, naja.....öhm....."Wandersport" is ja auch Sport ....!
Schon interessant, wie sich der "Slang" der Fluglotzen von Nord nach Ost verändert, von:" mok de Dör tau", nach "gänse fleisch ma".....höhöhö!
Ma wieder n Stück "geradeaus" fliegen, kennt man garnich mehr...!
Die Plätze waren auch n "Abenteuer", ...z.B.Westerstede, die versprochene Startbahnverlängerung, war der "Vorgarten" des Platzbetreibers......,
mit Landmaschinen und 1,70m hohen Zaun!
Die Terrainwarning der Funky "brüllte": "Terrain Terrain, Pull-up, Pull-up"....höhö, die Springergesichter köstlich!
Nach dem Herr D. seinen Schirm "zerstört" hatte und so mein "Copi" wurde, war er aber nicht "gewillt" den Funk zu machen,
is doch ganz "einfach" : "ready to Drop" mussu sagen..., hihi...nix zu machen!
Und ich mußte nich auf dem Taxiway in Eisenach Pennen, wie "andere" Piloten vormals....! Die Funky war "meins"!
Aber beliebt ist der Taxiway trotzdem, seht selbst!
Geile Flüge über den Brocken, Hamburg, Bremen, nette Fluglotzen, was will "Pilot" mehr!

War "Schick", schreit nach Wiederholung!

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #769

2011? Bitte plane mich fest ein fuer die naechste Tour, auch wenn es noch bis 2011 dauert.

Schmerzhaft genug, dass ich es diesmal nicht schaffe, dabeizusein.

Viele Spass Euch!!! :)


JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #766

Jau das wird ne tolle tour. Tolle leute und coole spots. Morgen ruf ich bei den dedalanten an und bestell das essen. Bounkhouse betten sind noch drei frei. Schnell bei mir bescheidsagen. Gruss yorck. Ps. Da wir soviele anmeldungen hatten gibst 2011 wieder ne tour. Wohin ? Lasst euch ueberaschen


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #765

Und ich penn denn unter der Funky... ok anke??
Taxiway is kein problem nur so gar nix über dem Kopf is irgendwie doof... ich freu mich so super auf Susi und ihr hammer essen und alle die tollen Sprüngchen...
Drea

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #761

Der Flieger ist MEIN Schlafplatz!!!

Ich erinnere an Eisenach vor 2 Jahren.......!
Und wenn ich Stacheldraht auslegen muß....ich werde nicht auf dem Taxiway pennen! :kiss:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #759

:laugh:
Cooles Teil !!! :P
Eisenach soll den Pernod und die Cola kaltstellen :woohoo:

Gruß Sifu ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #757

Jooo.....

Die Flugplanung hat begonnen und es sieht ganz gut aus!
Die voraussichtliche Flugzeit von Platz zu Platz, wird sich doch im Rahmen halten!

Eben zur Info: Bad Gandersheim und Westerstede mußte ich "rauswerfen", dafür Hildesheim und Bremerhaven reinnehmen!
Die Funky ist mit 3,8 Tonnen etwas zu "Fett" fur die bis 2 Tonnen zugelassenen Plätze!

Ferry für Meido-Hodenhagen,(da darf die Funky nicht landen, ist nur für die einheimische Maschine zugelassen) ist organisiert!

Kinder bestellt gutes Wetter! Das wird Fett!!!!

Gruß Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #756

Moin moin Ihr,
das Dropzonehopping 2010 ist ausgebucht und finden nun mehr im fünften Versuch statt. Jubel....
Ich freue mich sehr euch die diesjährigen Tour Teilnehmer zu nennen.
Es können sich also freuen:

1) Andre Kroll
2) Üps
3) Jan Sonntag
4) Jörg Doering
5) Sifu
6) Werner Sommer
7) Andrea Kleinschmidt
8) Karsten Wischnewski
9) Friedjof
10)Michael Homberger
11)Dave Oelschner
12)Robert Blank

Sollte jemand der 12 glücklichen ausfallen, rücken folgende Springer nach:
1) Cyril 2) Artur Wingert

Alle Beteiligten bekommen noch genaue Infos per Mail
Gruss Yorck


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #754

So habe mich gerade bei Yorck auch angemeldet, aber leider schon ausgebucht!!!

Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von wing.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #745

Ja, mach das! Zwölf sollten es schon sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #744

Hey das klingt ja echtmal gut;) Da bekommt man ja nen paar richtig schöne RW-Sprünge hin:) Wer wär denn dabei?? Sifu?? York?? Ich mach in Kiel nochmal Werbung wenn ihr wollt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #743

Moin moin Ihr,
hier die aktuelle Dropzone Teilnehmerliste

1) Andre Kroll
2) Üps
3) Jan Sonntag
4) Jörg Doering
5) Sifu
6) Werner Sommer
7) Andrea Kleinschmidt
8)
9)
10)
11)
12)

Und Anke fliegt uns schön von Platz zu Platz.
Gruss Yorck


der Yps
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Yorck.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #740

Wer issn nu alles dabei?? mach doch mal nen Post wer schon unter den Helden is...
Ich bin gerad noch mit der Uni am verhandeln, dass ich die klausuren der Kurse, die ich mir zusätzlich genommen hab doch 2011 schreiben darf;)
Sollte spätestens nächste Woche bescheid wissen...
Drea

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #739

Jooo....hier das Ganze ma im Bild.....!

na, wer bekommt noch Lust? auf Fallschirmspringen...nich wat Ihr wieder denkt...!:)

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #737

NUR NOCH 5 Plätze sind frei.

News: Höxter ist Sprungtechnisch geschlossen deshalb werden wir nach Bad Gandersheim fliegen.

Sollten wir am 19.7. bis Eisenach durchkommen erwartet uns Susi mit Speis und Trank. Das Bunkhouse ist zur Übernachtung
gebucht und alles ist gut. Freut euch drauf. Üps


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #736

Ich wäre ja wirklich gerne dabei, muss aber leider arbeiten :angry:

Ich hoffe, es gibt noch eine weitere Tour nach den Sommerferien z.B. im September!?

Allen Glücklichen viel Spass bei der coolen Tour!!!


Gruss,


JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #731

Kinner,

anmelden.....!


Tag 1: Ab: Holo
St. Michel
Westerstede
Varrelbusch
Damme (Essen,Tanken)
Kassel
Eisenach (Übernachtung)

Tag 2: Ab: Eisenach
Höxter
Meido oder Hodenhagen
Ganderkesee (Essen,Tanken)
Rotenburg (Wümme)
Hartenholm
je nach Zeit noch Kiel
Holo


Is doch schick was für´s Sprungbuch....!:woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #729

Moin moin Ihr
KURZ FÜR EUCH ZUR INFO
ANMELDESTAND 5 JULI
ES SIND NOCH 6 PLÄTZE FREI:
DIESMAL SCHEINT UNSERE KLEINE DEUTSCHLANDTOUR ZU KLAPPEN:
WER NOCH MIT WILL BITTE ANMELDEN
GRU? Y: B)


der Yps
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Yorck.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Zum Seitenanfang