Topic-icon Einer der 10 schönsten Sprungplätze der Welt??

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #716

Einer der 10 schönsten Sprungplätze der Welt??

Wäre ja schön, denkt sich so manch einer. Doch Zweifel bleiben. Zumindest habe ich noch mal nach gefragt und es stimmt: Karl und Greg, die netten Jungs von PD und UPT haben diese Aussage getroffen. Es handelt sich also nicht um Eigenlob.
Ja, ja, jetzt könnte man denken, das die beiden uns schmeicheln wollten, ist aber nicht so. Karl und Greg kommen viel rum und können das unvoreingenommen beurteilen.

Also ein Sache, über die wir uns mal so richtig freuen können. Wir sind ganz vorn mit dabei!!!

Das macht natürlich auch ein bisschen stolz, ganz besonders im Hinblick auf die Feuerwache!

Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Zum Seitenanfang