Topic-icon Diepholz-Boogie

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #709

Das war doch nund endlich mal eine schönes sonniges wochenende....
wer nicht da war hat wirklich was verpasst

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #705

Hi Sven,

Danke, nur leider muss ich jetzt doch selbst fahren, da ich Montag beruflich einen Termin in den Niederlanden habe.
D.h. ich koennte Dich jetzt mitnehmen, wenn Du mit den Funk zurueckfliegen willst/kannst? ;)

Viele Gruesse,


JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #703

Hallo Jan,
ich kann auch nur am Sonntag. Würde Sonntag relativ früh aufbrechen, damit es sich lohnt. Also, ich nehme dich gern mit, sag mir einfach, wo ich dich aufgabeln soll.

Cu
Sven

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #701

Nee, gesprungen wird wohl nicht mehr,

es sei denn, Mega viele Leute stehen plötzlich da!

Die Schülerausrüstungen sind fast alle schon mit Rob auf dem Weg nach Diepholz!

Pennen kannst Du im Bunkhoese am Platz!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #698

Moin ihr,
ich kann nun doch mit nach Diepholz...
aber wie schaut das denn nun mit diesem Donnerstag aus? Wird da nun aufm Hungrigen Wolf noch gesprungen? und wenn ja kann man dann dort auch von do auf fr penn?
schön gruß
simon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #693

Hallo Leute,

faehrt jemand am Sonntag (27.06.) frueh morgens nach Diepholz und koennte mich mitnehmen?
Ich komme auch nach Hamburg mit dem Zug...

Achmed, koennte ich in dem Fall mit der Funky zurueck nach Holo fliegen?


Danke und bis bald!


JanBu :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #682

....ich hätte da so'ne Idee:

Warum sollen immer nur die "Großen" Spaß bei Formationsloads haben? Wäre doch schick, wenn auch mal die "Youngster" in den Genuss kommen! Wenn wir schon mal mit 2 Maschinen fliegen, könnten wir doch auch das ein oder andere Sky-Rendevouz in Diepholz anzetteln. Wie das geht?

Ihr bildet "normale" Gruppen (vom 2'er bis zum ....), egal ob RW, FF oder Sonstiges und teilt sie auf Porter und Caravan auf. Dann machen wir zwar Formationsloads mit 2 Flugzeugen - aber nicht mit dem Ziel, eine große Pizza zu werfen; sondern als ganz normaler "jump run", bei dem die einzelnen Gruppen sich nacheinander jeweils aus 2 Maschinen treffen!

Na, ist das ne Idee? Anyone Diepholz ...?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #677

Ich bin auch dabei:) Schön reinspringen und das ganze wochenende spaß... Wird super

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #676

Wir sind auch da. Aber erst am Samstag. Ulli und Y. müssen am Freitag noch für YUU arbeiten aber dann kommen wir ganz schnell dazu. Gruß üpsB)


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #675

Ik ooch wa ..........:silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #674

Ich bin auch da, solche Veranstaltungen sollte mann mitgemacht haben!!

:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #673

Moin Gemeinde,

ich möchte hier noch mal etwas Reklame für den Diepholz-Boogie
Ende Juni machen!
Kinder,...es wird Formation-Loads geben, das habt Ihr ja letzte Woche beim Fly inn schon erlebt....macht Laune...!
Und die Münsteraner sind völlig "irre"....passen zu uns...*ggg*!
Das Bier ist immer eiskalt....die haben bestimmt den Kühlwagen wieder mit...unglaublich...:kiss:
Wollt Ihr Euch das entgehen lassen...?

Ich bin da....! Wer noch???

Gruß Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Zum Seitenanfang