Topic-icon Dropzone-Hopping

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #671

Hallo liebe Ulli.

Vielen Dank für die Antwort.

Ja ja die Technik..... Schön wenn se funktioniert, aber wehe wenn nicht, dann geht dat gesuche erst richtig los. :laugh:


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #669

Klar, das können wir mal beantworten. Wir hatten es eigentlich raus genommen, weil wir uns einen Termin in den Sommerferien suchen wollten. Hat sich irgendwie wieder rein geschlichen. Ich weiß leider nich’ wie man das aus dem nächstes Event Kästle raus kriegt. Kümmer mich aber.
Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #668

Moin verantwortliche.

Fällt das Dropzone-Hopping aus?
In den Terminen steht nix weiter dazu, ob es stattfindet, wo und was und sowieso. In den letzten Vereinsboten wurde auch nix dazu geschrieben.

Könnt Ihr mir das bitte mal beantworten? Vielen Dank.


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Zum Seitenanfang