Topic-icon Safty First / Sonderkurs

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #76

Nachtrag:

Wer sich noch zum Erste-Hilfe-Kurs anmelden möchte, tue dies bitte nicht hier, sondern in unserer schicken neuen Eventverwaltung .

Ich habe alle hier angemeldeten Teilnehmer schon in die Eventverwaltung übernommen.<br><br>Post geändert von: Achmed, am: 30/11/2006 18:38


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 4 Monate her #75

ich auch.

n

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #74

Hallo Björn,
ich bin dabei!

Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #71

Hallo Björn,
ich habe festgestellt das ich eh am 15.12.06 durch die Firma an einem umfangreichen Erstehilfekurs teilnehme,
und sehe daher für mich keine Notwendigkeit teil zu nehmen.
Die Idee allerdings ist trotzdem super. Ich würde es begrüßen, wenn so ein Kurs jedes Jahr stattfinden würde, da ich nur alle zwei Jahre in unserer Firma an so einem Kurs teilnehme. Ein wenig Übung in dem Bereich ist ja nie verkehrt.
Liebe Grüße
Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #70

Hi ihr Lieben,
ich melde mich hiermit auch an. Ich denke eigentlich, dass sich der gesamte Staff an diesem Seminar beteiligen sollte. Wir sind nu’ mal immer am Platz. Sonnige Grüße, Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #68

Hallo zusammen,

habe mit Yorck am Freitag diesbezüglich gesprochen, der Kurs kann dann in der Feuerwache stattfinden. Die Kosten richten sich nach den allgemein gültigen Preisen, ich denke, das wenn sich min. 20 Teilnehmer finden, hier etwas möglich sein könnte. Aber lass uns den Kurs erstmal voll bekommen.

Gruß, Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #67

Hallo Björn,
wo würde dieser Kurs stattfinden? Und würden sich die Kosten ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern reduzieren? Ich hätte schon Interesse an so einem Kurs. Bis wann müßtest du verbindlich Bescheid bekommen?

Grüße Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #66

Hallo Jungs und Mädels,
super das ihr mit eigenen Idee in diesem Forum mitmacht.
Nur so kommt man auf neue Gedanken was man noch verbessern kann.

Was diesen Erste Hilfe Kurs angeht.........
Ich glaube das jeder für sich am besten beantworten kann ob er sicher in dem Bereich Erste Hilfe ist.

Ich bin da nicht so fit,
deshalb möchte ich dem ganzen YUU Staff und möglichst vielen Lizenzlern diesen Kurs ans Herz legen.
Ich mache auf jedenfall mit.

Gruß Yorck


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #65

find ich gut...wenn ich mich dann einigermaßen wieder sicher bewege würde ich gerne mitmachen wollen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #61

Hallo Skydiver,

für die Winterpause ist es nach dem Motto „Safty first“ möglich, einen speziell für Fallschirmspringer abgestimmten Erste-Hilfe Kurs durchzuführen.
Dieser beinhaltet neben der neu durchzuführenden Herz-Lungen-Wiederbelebung auch die Traumatologie, sprich Knochenbrüche.
Der Kurs wird dann vom „Lehrinstitut-Rettungsmedizin“ mit kompetenten Mitarbeitern aus dem Rettungsdienst durchgeführt, also nix mit langweiligen Pflaster kleben und Verbände anlegen, sondern frei nach dem
Motto „Aus der Praxis für die Praxis“.

Für den Termin schlage ich den 17./18. Februar 2007 vor.
Die Kosten werden sich auf 30,- € pro Teilnehmer belaufen.

Bitte meldet euch, wer Interesse an diesem sicherlich notwendigen und sinnvollen Kurs hat.

Gruß, Björn<br><br>Post geändert von: Bjoern, am: 10/11/2006 16:55

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Zum Seitenanfang