Topic-icon YUU goes Kiel

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #614

Moin,B)

Ich fahre ma Donnerstag ca.8.oo Uhr los und abends wieder zurück.
Das gleiche am Samstag.
Könnte 3 Springer mitnehmen.
Treffpunkt U-Bahn Osterstraße oder S-Bahn Sternschanze.
Meine e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Sifu :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #613

Hi Achmed und Jan,

danke, hat sich bereits erledigt.

Euch dann viel Spaß an der Förde.

Blue Sky, Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #612

Hi Björn,

falls Du den Funky Termin nicht schaffst, ich fahre Donnerstag mit dem Auto um ca. 7.30 Uhr von Huje nach Kiel und kann natuerlich etwas oder jemanden dann mitnehmen. ;)

Gruss,


JanBu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #611

Moin Zusammen,

@Jan: Cyril (Kellogs) war am WE am Platz und hat gefragt, ob er in Kiel das Leihgurtzeug mit dem Sabre springen kann.

@Björn: wir wollen am Mittwochabend rüberfliegen, sprich die Funky wird zwischen 16:00 und 18:00 Uhr beladen und dann geht's an die Förde.


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #610

Hallo,

habe noch etwas nach Kiel mitzugeben. Wann wird der Flieger gepackt? Oder fährt vielleicht vorher noch jemand nach Kiel??
Bitte um eine Kurze Mail.

Danke, Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #609

Moin,

am kommenden Donnerstag ist Himmelfahrt und wir YUUs sind wieder für vier Tage zu Gast bei unseren Freunden vom LSV Kiel. Es ist jedes Jahr wieder ein traumhaftes Event, über das Blau der Ostsee und das Gelb der blühenden Rapsfelder zu fliegen!
Ich möchte an dieser Stelle mal unsere YUU-Schüler sowie auch alle Junglizenzler bzw. Gastspringer ohne eigenes Sprunggerät, die an die Förde kommen möchten, bitten, sich in die Terminliste einzutragen bzw. mir direkt Bescheid zu geben; wir müssen dieser Tage planen, welche Schul- bzw. Leihausrüstung wir einpacken, damit am Ende jeder zu seinen Sprüngen kommt. Ev. können auch noch Hilfestellungen gegeben werden, wie z. B. das Organisieren von Fahrgemeinschaften etc.
Danke! Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Zum Seitenanfang