Topic-icon Mitfahrgelegenheit von Kiel aus gesucht: 23.04.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #561

Hi Max,

kein Ding, ich kann morgen nicht, da ich wieder 24 h arbeiten muss. werde also heute mal in die Luft müssenB)

LG Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #559

Hmmm... also Nortorf is ja auch immernoch ziemlich weit ... ich glaub dann komm ich lieber am samstag morgen mit Jan aus Kiel .... :)

aber danke ...

viel spaß dir morgen ... blue sky .. Max

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #558

Hi Max,

wenn Du es morgen irgendwie bis Nortorf schaffst, dann kann ich Dich morgen um die MIttagszeit gerne mitnehmen. Hab Dienst bis morgen früh, muss dann nochmal ins Bett und schnell nen Zaun streichen und dann fahre ich los!

LG JanB)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #554

Moin,

Ich suche jemanden, der mich von Kiel oder aus der nähe von Kiel am kommenden Freitag mit nach Holo nehmen kann.

Falls sich keiner findet würde ich mich auch freuen, samstag mitgenommen zu werden :):)

blue skies PackMax ..... also Max Koßidowski aus Kiel ....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Zum Seitenanfang