Topic-icon Heute Springen ?

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #514

Ich sehe Blue Sky!!! Die Schneewolken ziehen nach Süden ab und hohe Schönwetterwölkchen ab hier Richtung Norden so weit das Auge reicht. Also für alle weiter südlich...das ist auch gleich bei Euch!:woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #513

Ja die GFF-Card kommt standardmäßig im Dezember für das kommende Jahr. Wenn man sich nicht wehrt, wird man automatisch weiter versichert, da ist man nie ohne Versicherung.

Der frühe Vogel hat auch sein Rig schon checken lassen...B)
Weihnachtsgeschenke schon in nützliches Equipment getauscht und ist jetzt ganz gespannt wie der Platz (und Umland) unter geschlossener Schneedecke aussieht und wie man ihn findet!
Während ich hier schreibe klart der Himmel über RD schon auf! Schneefall hört auf! YEHA! Ich fahr gleich los.

Wir sehen uns?

Ach und danke an alle die so spontan mitmachen besonders aber an Jan G. der seine Telefonrechnung dadurch depimt hat und an Achmed der uns nach oben ins Warme bringt. :S

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #512

Update! Um 11 Uhr treffen wir uns in HoLo...Habe gerade mit Achmed das Flugwetter geprüft und das sieht ganz gut aus ab Mittag!!! Ick freu mir...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Baron
  • Der Barons Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #511

Habe auch meine GFF-Card für 2010 ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #510

also ich habe meine gff-card für 2010 schon zwei wochen und gehe davon aus, dass alle hier (hoffentlich) wissen, wie es um ihren verischerungsstatus steht?!?

Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von herzjan.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #509

ich will ja hier nicht den spielverderber machen, aber:

habt ihr denn alle schon eure versicherung für 2010 bezahlt?
die dfv versicherung z.b. gilt erst ab zahlungseingang beim dfv.

nico

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #508

Sodele, neueste Sachlage: Es wären dabei: JanBu, Baron, Nina, Andre M., Daniel M., Holger S., Hendrik M., Jens S., Illona, Joeran und meine Wenigkeit

Wir treffen uns um ! 10 ! Uhr in HoLo, Achmed fliegt uns...

BLUE SKY!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Baron
  • Der Barons Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #507

Nina würde auch kommen :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Baron
  • Der Barons Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #506

Wäre auch dabei ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #505

Da reihe ich mich wegen morgen mal ein, einfach hier posten oder anrufen, meine Nummer ist ja bekannt. Lasset uns das neue Jahr "bespringen"!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #504

Hallo! Ein frohes neues Jahr wuensche ich Euch allen! :)

Das Wetter war und ist immer noch herrlich.
Im Norden und Osten ansehnliche Cumulus Bewoelkung in allerdings weiter Ferne, uber uns blauer Himmel und ab und an Wolken in grosser Hoehe und das bei frostigen Temperaturen um die minus 5°C.

Heute geht wohl nichts mehr, wie sieht es also mit morgen aus?

Windfinder zeigt auch hier stabiles freundliches Wetter ueber dem Hungrigen Wolf. :side:

Ich bin zu jeder Tat bereit. Anruf genuegt! 04827/3431


Viele Gruesse,


Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Baron
  • Der Barons Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #503

Wie sieht es den heut so aus der Himmel ist hier blau^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Zum Seitenanfang