Topic-icon Portimáo/ Alvor (Portugal)

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #483

Hallo Ulli.

Ich komme am 05.03.2010 um ca. 16.40 Uhr in Faro an und fliege am 15.03.2010 wieder los.


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #482

Hi Cutaway,
wann kommst du denn in Faro an? Wir haben auf jeden Fall einen eigenen Mietwagen, schon weil wir wegen Finni nicht ständig am Sprungplatz sind und es auch so eine Menge zu unternehmen gibt. Wenn wir das hinkriegen mit 4 Personen plus Gepäck, kannst du ja mit uns fahren. Kommt auf die Größe des Autos an ;-)
Grüßle, Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #481

Hallo Gemeinde,

wie sieht es aus mit der Fahrt vom Flughafen Faro zum Sprungplatz (Portimáo/ Alvor)? Mietet Ihr Euch alle nen Leihwagen, trefft Ihr Euch alle am Flughafen und fahrt dann gemeinsam zum Sprungplatz, oder ist sich jeder selbst der nächste :silly:? Wird durch Evelin ein Chuttle organisiert am 06.03.2010?

Gibt es evtl. eine Busverbindung dorthin?

Würde mir nur ungern alleine nen Leihwagen mieten, kostet ja nur unnötiges Geld. Net war?


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Zum Seitenanfang