Topic-icon Höhensprung 26.09.2009

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #470

Achmed,

die "doofen" Springers wissen doch mit Fuß nix anzufangen!

Ausser mir mit selbigen für diese freche Bemerkung in den Hintern zu treten! :kiss:

In Meter soll dat nu sein......7348,73m. B)

Gruß Anke
( die an diesem feinen Tage arbeiten mußte,....grrrrrr!)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #469

...für alle, die es interessiert habe ich mal das GPS-Log von unserem Höhenflug als Google Earth Datei (*.kmz) angehängt. Gemäß dem GPS-Logger waren es dann doch 24.110 ft "wahre" Höhe überm Platz.

Zuerst die Datei "Hoehensprung20090926.kmz" auf eueren Rechner runterladen und anschließend die Datei in Google Earth öffnen.

Viel Spaß!

P.S. Nochmal Danke an Lars, der das Ding perfekt organisiert hat!!

Anhang Hoehensprung20090926.kmz nicht gefunden


Achmed
Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Zum Seitenanfang