Topic-icon Man "präpariert" sich!

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #445

...aber nur Einer hatte ein echtes Gridgirl:


Achmed
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #444

Hier das Team direkt am Lausitzring:


Achmed
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #442

Moin,

nu mach ich ma den Anfang zu berichten, wie`s denn nu war.....!
Sauuuuuugeil....!



Man, wat mit so`n "Reisehocker" doch alles geht...sehr fein!:silly:
Das Gesicht von so`nem "Rennhockerristi", wenn`n Reisehocker überholt, sensationell!
Aber die schnelle Gruppe hat mich doch richtig "verhockert"... keine Chance..;)

Achmed und Thomas sind ja schon ganz die Profis, mit "Heizdeckchen" und Rennbereifung!
Die waren mega Fix unterwegs!!!
Mammi, war dagegen eher ganz brav unterwegs! (die ersten 2 Turns jedenfalls, hihi!)

Die Rennstrecke ist echt beeindruckend, mit riesiger Tribüne,
und jeder Menge, auf "Kravall gebürsteter" Fahrer!
Die haben gut Material "geschreddert" u.a. ne schöne DUC 1198, fast nur noch Schrott!
versuche mal ein Foto des Fahrerlagers anzuhängen.
Mist Bild zu groß....ma sehen.....sch...


Wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß!
Dank an alle, die es ermöglicht haben!

Gruß Anke

Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Cat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #433

Jo, euer "Jubi-Geschenk" - zwei Tage Renntraining am 17./18.08.2009 auf dem Eurospeedway Lausitzring. Ich freu mich schon riesig drauf! Da wollen wir mal richtig den Hahn aufreissen.

Anke hat auf dem Foto ja auch schon richtig das "Messer zwischen den Zähnen" und jagt ne'n "Italiener" vor sich her...

Bräuchten wir ja eigentlich nur noch ne'n paar schicke Gridgirls und für Anke natürlich ne'n süßen Gridboy, nä? Und dann geht das auch schon los!

Psst! Nicht weiter sagen: hab mit Thomas auch schon heimlich trainiert. Wir waren letzte Woche in Oschersleben. Na? Mal auf ne schnelle Runde mitkommen?


Achmed
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #431

Moin Gemeinde!

Man kann Euch ja nicht "uninformiert" lassen, wann Achmed und ich, Euer "Jubi-Geschenk", das "Hocker"-Renntraining einlösen.
Und wie es mit den "Vorbereitungen" läuft!
Wir wollen am 17.+18. August auf den Lausitzring, ein zweitägiges Renntraining machen!
Da wir uns natürlich nicht blamieren wollen, haben wir "hart" trainiert! B)
Naja, ich mit meinem "Reisehocker" sehe da eher "alt" aus, aber Achmed und Thomas haben den Bogen raus!
(d.h. wenns regnet habe ich ne Chance....gegen die Rennhocker, wie Schumi eben!);) :blush:
Hänge mal ein "Vorbereitungs-Trainingsfoto-dings" an!
Das gibt immer elend Muskelkater!
Anke inne "Lederpelle", das hätt ich letztes Jahr auch nicht für möglich gehalten.....:silly:
Achmed hat aber richtig "schicke" Bilder......folgen bestimmt noch!

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Zum Seitenanfang