Topic-icon Rückseitenwetter

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #430

Tach zusammen!

Wie ist denn jetzt grad das Wetter bei euch so?

Ich sitze hier in Eck-Town bei Blitz und Donner in der Firma... :-( (Hier geht grad die Welt unter...)


Gruß Holger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #429

Tja, und ich sitze hier völlig gelangweilt auffer Couch und wir haben eben ne Pizza in den Ofen geschoben. Und draussen ist bestes Wetterchen *kotz*- lasst Euch das Bierchen wenigstens schmecken B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #428

Wäääääähhhh....

und ich sitz südlich der Elbe und kann nich her.....
ELBTUNNEL dicht....sch.....!!!

Gruß Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #427

Ich hab's geahnt! Wollte vorhin schon meine Vermutung posten!

Stell dir vor, es ist bestes Wetter am Sprungplatz und kein A.... ist da!

Nachdem die Front durchgezogen ist, sitzen Dirk, Jan, Andrea, ich und drei Schnupperkursler hier bei bestem Rückseitenwetter, "blue sky" und ne'm lauen Lüftchen rum ....

...noch Fragen?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Zum Seitenanfang