Topic-icon KEIN Sprungbetrieb heute, 26.06.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #408

Ich hasse langsam dieses Bundesland...Es wird zwar schön sommerlich dieses Wochenende, aber wenn man Hr. Kachelmann Glauben schenken darf, dann pusten uns aus ONO üble Böen um die Ohren. Und leider nimmt der Ostwind nachts ja bekanntlich nicht wirklich ab. Ich hoffe zwar noch, aber befürchte wieder mal nichts Gutes:(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #407



Hey....jetzt lässt der/das Tobi doch einfach mal ne Nachricht von der Front hier...:-)

Hier ist zwar im moment sonnig, aber sehr windig...und irgendwie komisch....kopfauawetter...:-)

Gruss an alle....der/das Tobi

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #406

Moin ihr Lieben, das sieht heute nach fiesem Unwetter-Wetter aus. Deshalb ist heute kein Betrieb. Aber ab morgen ist wieder richtig Sommer und wir sind wie gewohnt für euch da! See YUU!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Zum Seitenanfang