Topic-icon FlyInn zum Minimeet nach Eisenach

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #423

Moin.

Da die Wetterprognosen, an beiden Orten, nicht wirklich vielversprechend sind, und sich nicht genügend Teilnehmer finden lassen, melde ich mich wieder ab.

Evtl. klappt es ja nächstes Jahr besser.


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #422

Moin moin.

Ab wie viele Personen würde denn der Ferryflug stattfinden, müssen es unbedingt 12 People sein, damit das mit den Kosten funktioniert?

Sollte es so sein, kann man nur hoffen das sich noch ein paar Interessenten finden. Na ja heute ist Montag bis zum WE. sind es ja noch ein paar Stunden.

Nichts desto trotz leute, meldet Euch an, damit der Fleiger gehen kann.

Los jetzt: TRAG DICH EIN!!!!


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #421

:(

Dabei hab`ich`s mir eigetragen im Kallender:
11. Aug. Sommerfest Kung Fu Schule.....
bis mir meine bessere Hälfte nach dem geilen Srungsonntag gefragt hat wann wir für`s Sommerfest der Kung Fu Schule die Grillsachen einkaufen wollen.
:angry: Ist am 11. July:angry:
Hab ich total verplant:S
Ich muß also anwesend sein und mich aus dem Eisenach Flieger austragen.
Bring ne Woche später 2 Kisten Bier, als Entschuldigung, mit.
So what. Shit happens
Ich hoffe es klappt noch

Gruß ein :( Sifu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #416
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #414

War letztes Jahr mein erstes mal in Eisenach.
Kann ich nur epfehlen.

Also, nich nur schnacken, sondern E I N T R A G E N :P

und sich bei mir zum Kampftrinken anmelden (wenn schon nich am Montagabend...):angry:


Gruß Sifu B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #411

Na wenn das mal nicht ne Motivation ist!!!! Klasse thx

Dann meldet euch mal mit an! Vor 4 Wochen hab ich viele Stimmen gehört: " Fliegen wir wieder nach Eisenach??? Müssen wir unbedingt machen!!!"

Und bis jetzt sind nur Sifu und ich eingeloggt...
So wird das nix! Also ran...

Gruß Holger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #410

...bin ja gerade in Eisenach, nä? Und das macht gerade mächtig Spaß hier. Die Funky ist das vierte Flugzeug der GroFo und hält nicht nur mit, sondern hat einen mega Sympathie-Bonus!

Und alle hier fragen mich, ob wir den nun zum Minimeet kommen - will sagen - wir sind gesetzt! Die FUMP aus Fehrby kommt, die FELI aus Schweighofen und, und, und, ...

hmmm, OK! Noch mal eine kleine Motivation! Die Funky übernimmt 40,- € je Slot. Will sagen, euer Anteil liegt bei 120,- Euronen, nicht bei 160,-, OK?

So, nun aber ab zur Anmeldung ....

Anke ist natürlich als Pilot ebenfalls gesetzt ....
...und vielleicht spring ich doch rein?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #405

Au weia....ja ich erinnere mich noch....;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #404

13.Juli.2008
06:43 Uhr....und kein Kaffee in Sicht! B)

Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von Sternmarke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #403

...ich hab die Einstellung angepasst, jetzt sollten auch Bilder bis 1280x1024 bzw. bis 2Mb gehen...probier doch mal!

...trag dich aber vorher ein - du wolltest doch unbedingt mit, nä? :lol:


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #402

Taxiway...:laugh:

ich habe noch sooo schöne Bilder, die bekomme ich hier aber nicht eingefügt. ( JPG_60KB )

Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von Sternmarke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #401

Moin,

soll ich wieder den "Safty-Pilot" machen? :silly:

falls Achmed wieder keinen Kaffee kriegt........!:side:
Und Herr Knusi im Flieger pennt.....! und selbst midd`n Feueralarm, volles Programm, nich wach wird! :angry:

Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #400

Moin Zusammen,

aufgrund der vielen Nachfragen, wollen wir nun doch zum Minimeet fliegen - vorausgesetzt: es finden sich genügend (12!) Leute, die mitkommen. Flugzeit je Strecke ca. 1 Stunde 15 Minuten. Kosten hin und zurück 160,- Euro je Nase.

Wir fliegen los am Samstagabend, 11.07.2009 so rechtzeitig, dass wir dort noch vor Sunset reinspringen können. Der Rückflug startet am Sonntagmorgen möglichst früh ... naja, halt so früh, wie es dauert, bis wir alle "Problemfälle" wiedergefunden haben ... :P

Anmelden könnt ihr euch hier ...

Aber! Bitte nur eintragen, wenn ihr wirklich mitfliegen wollt und euren Beitrag VORHER bis zum 08.07.2009 bezahlt habt! Entweder bei Ulli am Tresen oder auf das YUU-Konto:

Sparkasse Südholstein
Konto: 15057904
Bankleitzahl: 230 510 30
Betreff: Ferryflug Eisenach & dein Name!

P.S. Ich werde diemal NICHT auf dem Taxiway schlafen, nä Knusi?


Achmed
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Zum Seitenanfang