Topic-icon Sprungbetrieb Freitag den 19. Juni

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #399

Ich sitze zuhause in den Startlöchern und kann jederzeit binnen 30 min da sein. Wenn was gehen sollte, starte ich sofort. Hab eben mit Norbert am Platz telefoniert und der Flieger ist um 14.30 Uhr da...Kriegen wir ne Load voll? Noch jemand Interesse?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #398

Hmm, tolle Wolken, Sonne und ich sitze jetzt hier in der Firma...
Euch dann viel Spaß.

Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #397

Moin Ihr Lieben,

ich bin heute Nachmittag auch da. Ab 15:00 Uhr.
Vielleicht geht ja was. Das Wetter sieht hier (38Km nördlich vom Platz) Richtung Westen echt springbar aus. Wind ganz schwach. Also Hop!;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #395

Jo, Maschine nebst Pilot wird ab 12:00 Uhr am Platz sein!

Und dann kam eben noch das hier über den Ticker:

Moin moin Ihr Lieben,
auf dringenden Wunsch eines YUU-Members hier die Einladung zum SSS:

Super-spontan-Sommerstammtisch

Wer also in Hamburgs Nähe ist und Lust hat heute Abend eine kleine Getränkeprobe zu sich zu nehmen der sei hiermit herzlich eingeladen

Und Wo und wie und so:
Hier geht's ab:

Heute Abend Donnerstag den 18.6.09 ab 18 Uhr findet ihr die YUUs am Tresen im Meyer Lansky´s am Gänsemarkt.

Also seid spontan

Grüße der Üps

...hmm, ne Hülse heute Abend knipsen? Da is ersma nix Falsches dran, nä? Also dann ma bis später!


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #394

Wenn das Wtter mitspielt, steht alles auf grün. Die NordCup-Teams kommen zum Training und ein Tandem hat’s auch.
Grüßle, Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #393

So, neues Wochenende neuer Versuch. Wie steht es denn am kommenden Freitag mit Sprüngen aus? Wetter soll wohl nicht so schlecht sein...
Würde dann meinen Dienst tauschen und springen kommen.

Gruß, Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Zum Seitenanfang