Topic-icon Sprungbetrieb morgen, Freitag, 12.06.09

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #392

Wird wohl die neue Fischgrippepandemie sein ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #391

hhm- dann mal gute Besserung...hab auch Halskratzen, aber das wird unterdrückt bis SonntagB)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #390

Hier in Berlin kommt der Regen auch horizontal :S

Eigentlich will ich mich ja auch mal wieder auf den Weg zu euch machen, Auto is schon gepackt und morgen früh solls losgeh'n - irgendwie holt mich aber gerade ein fieser Schnupfen ein und ich brauch erst mal n' 100er Pack neue Tempos... grrrrrrrrrrrrrr schnief
und nu?
Erst mal Knuddel & Knutsch
Die Jacky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #389

Das ist der Grund, weshalb ich noch nicht da bin...*grummel*- dann mal bis morgen früh

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #388

Hier am Platz blasen uns gerade so 35 Knoten Wind aus Westen um die Ohren. Für heute können wir wohl ne'n Ei drüberschlagen. Laut www.windfinder.com soll es morgen max. 17 Knoten werden und am Sonntag hat es dann nur noch ein laues Lüftchen....

...wir sehen uns?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #387

Moin,

Flieger ist ab 15:00 Uhr am Platz! Ich muss vormittags für PROKON nach Essen fliegen.

c u
Achmed


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #386

Na, kriegen wir das vielleicht morgen mal hin, ein Sprüngchen runterzuglühen? Wetter soll morgen besser werden, also könnte morgen spätnachmittag/abend was gehen...

Wer ist dabei? Ich könnte ab 13 Uhr:cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
Zum Seitenanfang