Topic-icon Video von unserer Jubi-Party

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #378

ooooooohhhhhhhhhhh, wie war das schön *träller*:woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #377

OMG!!Highway to Hell & Sympathie for the :evil: Höllische Party!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #376

Kann mich an nix erinnern.Das war mein Doppelgänger. Was für Glück das Sonntag sch.... Wetter war Y.B)


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #375

HIHIHI,

PUH.......glück gehabt.....ich, im Oma-Schaukelstuhl, auffe Tanzfläche, bin nich drauf....:silly:

Aber auch mein Kopf hatte "Aua" andern Tach...!

Feine Party, Danke nochmal an alle!!!

Gruß Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #374

... und wer war daran wohl schuld?
:woohoo:


cu
Jörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #373

die waren doch allle angesoffen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #372

Oh wie grooooßartig! Da haben wir ja ordentlich was verpasst! Dann doch schade, dass wir so früh ins Bett gegangen sind und verständlich, warum der Eine oder Andere am nächsten Tag "etwas" der Kopf dröhnte - alles Headbanger unter uns :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #371

ooohhh mein Gott .... muss das denn sein... Es sei an dieser Stelle erwähnt, das sich besagte Szenen zu sehr vorgerückter Stunde abspielten. Junge und jung gebliebene Menschen wiegen sich zu volkstümlichen Weisen nach dem Genuss von äääähh einem Glas gegorenem Apfelsaft ... oder nicht? ... ;) Immer wieder schön!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #370

wo is’n das? Seh kein Video .... Was wahrscheinlich ein glücklicher Umstand ist ... Ich erinnere mich an wüste Tanzperformance ... und so ... erinnere ich mich wirklich? ...;-) ... Frei nach Miller „wer sich erinnern kann, war nich’ dabei“ .....

Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Ulli.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #369

:laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden
Zum Seitenanfang