Topic-icon Essensverpflegung am WE. über Bärbel Passenheim

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1498

Ich finde die Idee klasse!
Imgrunde entlastet es Bärbel doch sehr und sie kann, wie du sagst besser planen und auch mal den Feierabend genießen :)

Und ich denk' doch mal dass wir alle das hinkriegen, irgendwann am Tag mal einen Gedanken an die abendliche Essensplanung zu verschwenden. Wenn nicht, wird eben gehungert oder es muss doch noch Running food bestellt werden.

:D

LG
Sandra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1497

Moin,
aufjedenfall ne gute Idee !!!
Entlastung für Bärbel, Futter für uns... :)

:silly: BlueSky :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1496

Moin moin.

Bärbel Passenheim aus dem Tobi´s hat folgenden Vorschlag für die Verpflegung für die jetzige Saison gemacht.

Morgens bzw. Tagsüber läuft alles ganz normal, Frühstück, Mittag etc.

Aber:

wir alle kennen das ja, wir tun und machen und denken nicht immer ans Essen, erst wenn der Sprungtag zuende ist, wird geplant was Abends auf den Tisch kommt.

Dafür nun folgendes:

für den Abend, besonders in den Monaten wo wir bis spät Abends 21:30, 22:00 Uhr, oder noch länger springerisch aktiv sind, sammeln wir Tagsüber in Eigenregie auf nem Zettel Anmeldungen.

Diesen Zettel bzw. die Anzahl der Anmeldungen geben wir (zu einer noch zu vereinbarenden Zeit) an Bärbel weiter und Sie zaubert uns was schönes "nach Wunsch" zusammen. Dieses stellt Sie uns dann in einem Warmhaltewagen vor die Tür, (entweder mit Strom, wobei ich persönlich darin ein Problem sehe, oder mit Brennpaste, oder mit Styroporboxen, die aber nicht so lange warm halten). Dann können wir selber bestimmen, wann wir essen.

Wir müssten dann nicht immer bei z.B.: Mundfein bestellen (Abwechslung) und Sie steht nicht bis 11 Uhr im Laden, hofft darauf das jemand kommt und dann kommt keiner von uns. Damit kann sie besser planen.

Was sagt Ihr dazu, findet Ihr den Vorschlag gut, oder nicht praktizierbar?

L.G.
Cutty


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Zum Seitenanfang