Topic-icon Fehrbellin 27.10.2012

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1422

Das ist doch echt blöd... Guck ich gestern noch rein und seh noch ein Platz ist frei aber da ich am We eh schon was vor hatte und Freitag bis 16 uhr arbeiten muss dachte ich mir egal.

Und dann heute fällt mein Plan fürs We ins Wasser und ungefragt sagt mir meine chefin ich kann freitag um 13:30 Feierabend machen!!!

Und jetzt ist dieser Platz weg... :( ...Blöd... Naja... Aber ich melde mich dann hiermit mal zur Reserve... Sollte sich jemand die Finger brechen oder so ei fach melden...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1421

Ich werde dort sein, und kleines Gepäck fange ich jetzt schonmal an zu packen, damit ich fertig werde! :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1420

Hört sich super an! Bis Freitag´! :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1419

So! Gerade mit Ralf geschwatzt. Der Flug nach Fehrby ist jetzt in trockenen Tüchern! Geht also los!

DESHALB!!!! Bitte unbedingt pünktlich am Freitag, 26.10.12 bis spätestens 15:30 in Holo sein. Abflug ist punkt 16:00 Uhr! Wir fliegen etwas über eine Stunde und um 17:48 ist Sunset in Fehrby.

Ach! Und noch mal der Hinweis: "kleines Gepäck"! Schlafsack, Schlüper und die Zahnbürste - keine Samsonite's o.ä.! Nicht das ihr wieder das Exit-Licht verpennt ... :laugh:


Achmed
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #1397

Lese ich doch eben auf der TakeOff-Seite :

"... Flugzeugmäßig geht es auf jeden Fall schon mal aus der FUMP. Vielleicht kommt ja noch die FUNKy von YUU-Skydive dazu – mal schaun."




Wie vielleicht? Im Moment aber sind tatsächlich noch einige Plätze frei für den Flug nach Fehrbellin. Hinflug ist am 26.10.2012 ca. 15:30/16:00 Uhr, damit wir noch vor Sunset dort ankommen und - wdwee - dort reingesprungen werden kann. Samstag dann der Scramble und anschließend die legendäre Party. Und am Sonntag - nach Freigabe durch die Schwerkraftsbehörde und dem Wiedererhalt der Muttersprache - geht es dann zurück nach Holo ... dies Jahr vielleicht endlich mit dem wirklich letzten Sprung der Saison in Holo?

Also tragt euch ein und kommt mit ....


Achmed
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Zum Seitenanfang