Topic-icon Fehrbellin !!!

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1104

Moin,


ein dickes Danke auch von mir! War ein super Wochenende! Jetzt kann ich die neue Saison kaum noch erwarten, obwohl, oder gerade weil einem die Party und das Wochenende noch in den knochen steckt!
Ich hoffe wir sehen uns bei den Stammtischen und auch so vielleicht mal!
Euch anderen viel spass beim springen im Winter, woimmer ihr auch auf der Welt hinfahrt! Bringt tolle Erlebnisse mit und habt eine tolle Zeit!


Blue Sky´s
Gerhard (Teager)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1103

Moin Moin :lol:

vielen Dank an alle Beteiligten für ein geiles Wochenende. Besonders natürlich an unseren Achmed der uns alle wieder heil bei Norddeutschem Schietwetter nach Holo gebracht hat. Daumen hoch...
Auch wenn die Nachwirkungen immer noch spürbar sind können wir auf eine geniale Party zurückblicken. Letz Fetz...

Euch ne gute Winterpause...
Gruß Ingo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 1.122 Sekunden
Zum Seitenanfang