Topic-icon Geiles WE

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1011

Sonntag war echt der Hammer. Hat Super viel spaß gemacht. Danke an das ganze team, an Mike, der uns an seiner Weisheit und seinem wissen teilhaben ließB) an alle Lehrer, die sich so viel Mühe gegeben haben. An die super netten Damen vom Manifest usw.
Viel Glück und genausoviel Spaß beim lizensieren an Antje, Tillmann, Marcel, Arasch und Ralf. :woohoo:
Gruß Woddy (buxtetowner)


Buxtetowner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1010

So klasse das Wochenende auch war... an der Stelle nicht nur Danke an den ganzen Verein, sondern auch nochmal ein großes Danke von mir an Sven für's Wiedereinfangen bei Level 6 und Sorry, dass ich Dir so viel Stress gemacht hab. :S

Ich gelobe feierlich Besserung!

A propos "feierlich"... da fehlt ein noch ein Kasten Bier von mir für die Außenlandung (laut Mike). Hab ich nicht vergessen ;)


/christian

Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Krischan.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1007

Ein glück, dass wir jetzt sone tolle Wellness-Oase haben, dass sie sich wieder schön erholen können;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1006

B) Wo Sie Recht hat, hat Sie Recht.....danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1005

Wat`n geiles WE war das!

Mir is extrem aufgefallen, wie die Leute im "Hintergrund", die, die irgendwie keiner so warnimmt, "geschuftet" haben damit unsereiner sich den Po abspringen kann!
Die Manifestmädels z.B. sahen abends immer noch "frisch" aus, naja, die beiden Herren unten, hat der Tag ziemlich "zerstört"....;) SDL und Pilot!
Deshalb muß hier mal DANKE....! gesagt werden!

Anhang:
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Cat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Zum Seitenanfang