Topic-icon AN72 Boogie in Cochstedt

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #100

Moin Zusammen,

vom 03.07.2007 bis 08.07.2007 findet in Cochstedt wieder ein AN72-Boogie statt. Ich denke, dass ist eine echte Attraktion der Saison und viele von Euch werden zum Boogie pilgern. Weitere Infos findet Ihr unter http://www.mdskydive.de .

Aber was hat das mit uns hier in Itzehoe zu tun? :unsure:

Nun, ich hab mal eine überschlägige Flugplanung gemacht und hab da so eine Idee, zu der ich allerdings Eure Meinung brauche:

Wie wär's denn mit ne'm Boogie-Shuttle? :lol:

Hin- und Rückflug (natürlich jeweils mit ne'm Sprung) kann ich Euch für 230 ,- € pro Springer (nebst kleines Handgepäck & Schlafsack) anbieten. Max 12 Springer (wegen dem zusätzlichen Gepäck) könnten diesen Service bekommen. Abflug nach Wunsch, aber spätestens am Freitag vormittag, Rückflug am Sonntag ca. 20:30 Uhr.

So nun zu Euch! Wenn zu dieser Idee Interesse besteht würde ich den Boogie-Shuttle als Event bei uns aufnehmen damit wir es in unsere Planung aufnehmen und Ihr euch verbindlich anmelden könnt. Also gebt mal laut, ob das was für Euch sein könnte...<br><br>Post geändert von: Achmed, am: 17/02/2007 13:43


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Zum Seitenanfang