Topic-icon Tunnel-Training

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #480

Es ist geschafft!
Habe gestern meine zweite Stunde im Tunnel hinter mich gebracht. Das Sitz-Fliegen schlaucht extrem, da man nicht gewohnt ist, so lange am Stück auf dem Wind zu arbeiten. Am Schluß klappten einfach die Arme hoch :blink: Dann habe ich immer wieder umgeschaltet auf Rücken-Fliegen, was ja auch extrem schwierig ist, da alle Steuer-Inputs umgekehrt wirken...

Anyway, es wird immer besser und damit diese steile Lernkurve anhält, geht es im April oder Mai wieder nach Bottrop. Der eine oder andere hat schon Interesse angemeldet. Es sind aber noch ein paar Plätze frei. Deshalb hier die Frage ins Forum: Will noch jemand mit? Dann bitte per Mail an mich, damit wieder ein Termin im Kalender gemacht werden kann. Als Gruppe bekommen wir natürlich besser Konditionen.

Blue sky,
Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AchmedMike
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Aktuelles Wetter

Anmelden

jetzt online

Aktuell sind 228 Gäste und ein Mitglied online

Zum Seitenanfang