Topic-icon GroFo mit Formationsflügen?

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1482

Nachtrag:
Nix für ungut, aber mit 28 Leuten aus zwei Flugzeugen zu toben ist nicht eben mal ein Kinderteller. Meine Anfrage galt eher den Profis, die sowas auch wirklich können. Wer für die GroFo interesse hat, sollte bitte auch die notwendige Erfahrung mitbringen! Wer von sich selber nicht sicher sein kann, in mindestens einer 10'ner Formation jedes zugewiesene Slot 105%'ig erreichen zukönnen, sollte besser die Finger von dieser Nummer lassen.

Zum einen natürlich aus Sicherheitsgründen und zum anderen wird's schlicht teuer und peinlich, wenn man 27 Leuten ein Bier ausgeben muss, weil man's versemmelt hat! ;)


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1481

Hallo Zusammen,

am Wochenende 13./14. April 2013 hätten wir die Möglichkeit eine zweite Caravan ohne Ferrygebühren an den Platz zubekommen, die für Formationsflüge zusammen mit der Funky eingesetzt werden könnte. Jan Wildgruber überführt in der anschließenden Woche das Flugzeug weiter nach Norwegen.

Wenn Ihr Lust auf GroFos aus zwei identischen Caravans hättet könnte ich das Ganze anzetteln. Voraussetzung ist aber eine ordentliche Beteiligung, sprich ausreichend Teilnehmer.

Besteht von eurer Seite her Interesse? Gebt doch bitte mal laut!

Viele Grüße
Achmed


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MikeAchmed
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Zum Seitenanfang