Topic-icon Saison Ende Wochenende ab Freitag 2.11.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #2064

Freitag geht es wohl erst gegen mittag so richtig los, vorher ist noch Wetter. Nachmittags gehts dann, büschen Wind vielleicht - aber Erstspringer haben wir auch keine mehr.
Samstag ab 9:00 liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Scramble, das ist ein Fun-Wettbewerb für Lizenzspringer.
Schüler können aber trotzdem alles springen, 1:1, Prüfung, die letzte Chance bei YUU 2018.
Samstag abend ist Party - auch Schüler sind natürlich willkommen - kostet 15 inkl. Essen+Trinken > meldet Euch bei mir an und bezahlt bei Rieke.
Sonntag ist kein Sprungbetrieb, sondern aufräumen für den Winter. Dürfen auch Schüler gerne mithelfen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden

Aktuelles Wetter

Anmelden

jetzt online

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang