Topic-icon 3. Sommerwochenende ab Do 5.7.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2024

Do geht es um 15:00 los, wenn denn Sprungbetrieb ist, im Moment sieht es nicht so aus, aber das kann sich noch ändern. Stay tuned.
Freitag kommen Tandemgäste ab 12:00, gerne können wir schon vorher fliegen, wenn die Load denn voll ist (was ich nicht kommen sehe)
Sa und So ab 9:00 Sprungbetrieb normal mit der Funky, Höhenabbausprünge wieder möglich, wenn sich ein paar Leute zusammenfassen lassen.
AFF Lehrer sind knapp, und am am Sonntag liegt unser Augenmerk mal wieder auf den Erstspringern.
Wetter wird alle Tage gut.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2025

Morgen Donnerstag ab 15:00 Sprungbetrieb, auch AFF Lehrer da. Wetter super.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang