Topic-icon Langes WoEnde Ende April

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #1996

Freitag 27.4. geht es mittags los mit Sprungbetrieb, AFF Lehrer sind da noch keine gemeldet. Solo Schüler welcome! Samstag gehts wie immer gleich morgens um 9:00 los, und dann durchgehend bis Dienstag abend 19:00 Sprungbetrieb. Da sind dann auch AFF Lehrer verfügbar.
Das alles hängt leider noch davon ab, ob die Funky bis dahin wieder einsatzbereit ist. Ich habe noch keine Info - wenn dann werde ich sofort hier posten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1999

Ich will es mal so sagen: Es ist ja laaanges Wochenende, da könnte man auf Freitag auch verzichten eventuell vielleicht. Stellt sich letztlich kurzfristig raus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2000

Und so ist es nun. Wir sagen den Sprungbetrieb für Freitag 27.4. komplett ab. Wir wissen noch nicht genau wann die Funky aus der Werft kommt und das Wetter ist eh schlecht vorhergesagt. Vereinsgebäude ist offen, da ist ein Grundkurs ab 17:00

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2001

Sprungbetrieb für morgen Dienstag 1. Mai ist gecancelt. Wettervorhersage ist ein Desaster.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang